Hallole,
ich habe mir letzte Woche das supergeile Samsung-Teil gekauft.
Ins Internet gehts net so richtig schnell und auch der Kalender mit seinen Funktionen ist nicht so nach meinem Geschmack.
Nun meine Fragen:
1) Ich habe von einem Firmwareupdate gelesen? Wo krieg ich das her und wie funktioniert generell das Installieren? Geht das über das Samsung PC Studio 7?
2) Was bedeutet "Verbindungsleistung nach Update auf XIF7?
3) Wie komm ich schneller ins Internet bzw. das sich die Seiten schneller aufbauen? Hab was von einer Installation des Opera mobile Browsers gelesen? Wo find ich den?
4) Wo sehe ich, welche Programme im Hintergrund laufen (um Akku-Power zu sparen)? Es gibt wohl einen Taskman. Wo finde ich den? Mir wäre es wichtig, alle laufenden Programme zu sehen und Unerwünschte zu deaktivieren.
5) Ein YouTube-Update gibt es wo?
6) Kann ich ein komfortableres Kalenderprogramm installieren? Ersetzt das das bestehende oder wäre das seperat?
7) Wie kann ich meine Tastatur bei Kalendereinträgen und beim SMS-Schreiben so abändern, dass es nicht immer ins Quer-QWERTZ-Format umspringt. Dies nervt z.B. wenn ich nur eine Uhrzeit eingebe.
So -das waren meine "wenigen" Eingangsfragen.
Freu mich schon auf Eure hilfreichen Antworten. Schon mal vielen Dank im voraus.
Grüße von
Ansgar