Kann über itunes keine Klingeltöne erstellen! Fehlermeldung!

  • Geht bei mir auch nicht :mad:


    Ich bastel dann jetzt mit iRinger - ist aber nicht wirklich berauschend, wenn ich einen Song extra kaufe obwohl er bereits auf CD vorhanden ist ... ich hatte halt die Hoffnung, das es über iTunes einfacher geht :rolleyes:


    Brennen geht übrigens auch nicht ... toll :flop:

  • Genius001, ich danke dir. Hat gut geklappt, muß jetzt nur aufpassen nicht alle meine MP3´s als Klingeltöne verwenden zu wollen :)
    Ostergrüße hajohagi

  • jetzt noch meine anleitung wie man aus jeder mp3 einen kligelton erstellen kann auch die nicht aus dem store!



    thats it.

  • Zitat

    Original geschrieben von hajohagi
    Ich wollte nochmal nachfragen, ob Jemand nun eine Lösung des Problems gefunden hat. Habe mir extra einen Song gekauft den ich als Klingelton verwenden möchte, aber bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung 11556. Hatte auch mal auf den USA-Store umgestellt, aber nix passiert. Es wäre schön, wenn mir Jemand helfen könnte. Ansonsten wären die 1,29€ doch rausgeschmissenes Geld, da ich den Song schon als MP3 hatte.
    Gruß hajohagi


    wer bezahlt denn noch 1,29€ pro titel ;) hol dir bei ebay doch itunes song gutscheine, hab für 50 lieder 17€ bezahlt.. ~0,34 cent pro lied ;)
    gutscheine gelten für alle preisklassen der lieder.. man kann halt nur keine alben kaufen, nur die titel einzeln

  • Ich habe genug Lieder auf meinem Computer von denen ich Etliche auf mein Iphone übertragen habe. Nur leider, da nicht gekauft, nicht als Klingeltöne zu verwenden. Nur den Einen wollte ich als Klingelton, deshalb habe ich mal auf die Schnelle, leider umsonst, 1,29€ ausgegeben. Ist dann doch etwas weniger als 17€.
    hajohagi

  • Nach dem Update auf Itunes 9.1 fehlt der Eintrag"als Klingelton verwenden". Haben wohl mitgekriegt dass es sowieso nicht geht. Schwache Kür :flop:
    hajohagi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!