Beiträge von trialelmi

    Ich habe mir die Version 3.4 wieder aus dem Papierkorb geholt, aber trotzdem gibt es in der vorigen Version keine SMS Funktion mehr...


    edit nachdem ich es nochmal gelöscht habe und neu installiert und dann neu eingeloggt habe ist es wieder da. Sehr komisch.

    ich habe mir das update geladen .
    1. die frei sms werden angezeigt wenn ich eine sms schreiben will und ich einen kontakt aus meinen kontakten auswählen will geht das nicht... :(
    bei dem alten meinO2 was man kaufen konnte und auch immer noch geht funktioniert das einwandfrei.
    da werden die wohl nochmal ein update nachlegen müssen...

    Re: Datentarif/Mobiles Internet für iPhone



    ich nutze den tarif seid 1 woche und bin bisher superzufrieden. ich hatte vorher D2 und damit habe ich hier immer netzprobleme und nach 12 jahren habe ich d2 dann doch endlich mal gekündigt. :top:

    Re: Ein paar Fragen zum iPhone


    Zitat

    Original geschrieben von Godspeed


    Gibt es eine Möglichkeit die Apps in Ordner zu verschieben und somit nach Kategorien zu sortieren ? <<< ja wenn es jailbreaked ist oder wenn die neue OS 4.0 rauskommt.


    MP3´s und Musikvideos auf das Handy gespielt und solange, gerade bei den MP3´s, die Interpreten hinterlegt sind paßt alles. Aber wenn dem mal nicht so der Fall ist, sind alle durcheinander. << deswg müssen alle richtig getaggt sein. dann passt das.


    Schön wäre es halt wenn ich einen Mix-Ordner vom PC direkt auf das iPhone spielen könnte und ich dann den Ordner im iPhone auswählen könnte. <<< sowas ist nicht vorgesehen.

    Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Hallo!


    Wenn ich Guthaben habe kann ich dann auch Navigon für Europa aus dem US-Store laden? Kostet ja umgerechnet nur 56 Euro ungefähr.


    wenn du im US Store einen Acount hast klar.

    jetzt noch meine anleitung wie man aus jeder mp3 einen kligelton erstellen kann auch die nicht aus dem store!



    thats it.