Pflichtprogramm für alle O2-Nutzer

  • Kann mir kaum vorstellen dass "äöü_€_+_Hallo" Absicht ist. War bestimmt zum Testen gedacht und man hat vergessen den Text zu entfernen :)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Wenn ich eine Rufnummer aus dem Telefonbuch wähle muss ich diese vorher "bearbeiten"... Die Nummer im +49 (179) 12 34 567 format muss, zumindestens bei mir wie folgt abgeändert werden damit es funktioniert, 00491791234567. Wenn ich die Leerzeichen und die Klammern lösche wird die SMS nicht abgeschickt..


    War schon bei der letzten Version so...

  • Moin!


    Sowohl bei der ersten Version als auch beim Update habe ich das Problem, daß sich die App beendet, sobald ich versuche, "Meine Rechnungen" aufzurufen.
    "Daten & Verträge" sowie "Web-SMS" funktioniert dagegen wunderbar.


    Kann das jemand nachvollziehen - oder andersherum gefragt: funktioniert das mit den Rechnungen bei jemand?


    Danke und Gruß,
    Diet



  • Bei mir das gleiche, ein tap auf Rechnungen und das Programm stürzt ab! Hoffentlich wird das demnächst gefixt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Kann das jemand nachvollziehen - oder andersherum gefragt: funktioniert das mit den Rechnungen bei jemand?


    Danke und Gruß,
    Diet


    Bei mir funktioniert das mit den Rechnungen problemlos - so wie alle anderen Punkte in dem Programm auch.

    Gruß Brigitte

  • ich habe mir das update geladen .
    1. die frei sms werden angezeigt wenn ich eine sms schreiben will und ich einen kontakt aus meinen kontakten auswählen will geht das nicht... :(
    bei dem alten meinO2 was man kaufen konnte und auch immer noch geht funktioniert das einwandfrei.
    da werden die wohl nochmal ein update nachlegen müssen...

  • bin auch überhaupt nicht zufrieden mit dem app. Hab damals zum Glück den smsO2 app gekauft der immer noch funktioniert weiß jemand wie ich den auf das handy meiner freundin bekomme? die hat sich auch ein iphone gekauft jedoch gibts jetzt den app nicht mehr?

    Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

  • Schreibt doch Eure Wünsche und Anregungen und Fehler direkt an die Feedbackadresse o2-apps@o2.com :D

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Thale
    bin auch überhaupt nicht zufrieden mit dem app. Hab damals zum Glück den smsO2 app gekauft der immer noch funktioniert weiß jemand wie ich den auf das handy meiner freundin bekomme? die hat sich auch ein iphone gekauft jedoch gibts jetzt den app nicht mehr?


    Afaik kann man die Apps zum einen irgendwie "befreien" zum anderen könntest Du möglw. ihr iPhone an dein iTunes anschließen.


    Ob die o2sms App auch noch unter iOS 4 lauffähig ist kann ich mangels iPhone 4 leider nicht beantworten. :confused:

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!