Beiträge von Thale

    Heute ging ja am Vormittag die online Reservierung. Wir haben uns zwei Geräte reserviert auf zwei verschiedene Namen/emailadressen. Dann hieß es, wenn bis heute abend 21uhr keine emailbestätigung kommt, ist kein handy reserviert worden. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Hat denn von euch jemand schon eine email bekommen, der heute reserviert hat. 1 Stunde habe ich noch, ich geb die Hoffnung noch nicht auf. :flop:

    Ruft doch mal unter der 0800/5522211 an, bei mir bisher keine min wartezeit und konnten immer meine Anliegen zur vollsten Zufriedenheit lösen. Und das beste, kostenlos vom Festznetz.


    Mfg

    Hallo,


    Habe hier noch ein 3G 8GB liegen mit ACPP bis Juni 2012 mit einem Defekt. Ich will es jetzt per Vorabtausch tauschen lassen, hat jemand in letzter Zeit ein 3G tauschen lassen? Gibts überhaupt noch 3G Geräte oder bekomme ich eventuell sogar ein 3GS?

    Betrug bei ebay Kleinanzeigen?


    Hallo,


    Suche zurzeit für die überbrückung bis Winter ein Iphone 3gs. Hauptsache Garantie der rest ist mir egal. Ich bin auf folgende anzeige gestoßen:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-rechnung-garant/29639591


    Er wurde es mir für 180€ geben komplett neu, ohne simlock... Laut meinem Gefühl handelt es sich hier um Betrug. Aber als ich gefragt habe wie wir das finanzielle lösen hat er gemeint: Paypal hat er nicht, Überweisung ist möglich oder ich solls abholen. Da in den Letzten Wochen 100te von solchen Anzeigen genau in diesem PLZ Gebiet erschienen sind bin ich etwas stutzig. Was meint ihr? Kann man so ein Handy kaufen? Vll. ist es ja gestohlen? Oder Fälschung...


    mfg martin

    Zitat

    Original geschrieben von irani23
    doch ich, hast du es eine Lösung gefunden?


    Ich bekomme auch mit Wlan keine Verbindung zum Server her.....


    welches iphone benutzt du? also meines stürzt immer ab wenn ich ein chatfenster öffnen will. verbinden tut es sich glaub ich schon.

    hallo,
    nun berichte ich kurz als 3G 8gb nutzer mit o2. Eigentlich ganz flüssig kommt zwar an das 3.1.3 nicht ran aber man kann damit leben. Habe aber alle spotlightsuchen deaktiviert bringt auch noch jede menge speed. Das mit dem 3G und O2 ist mir auch aufgefallen das die erste Seite die ich aufrufe sehr langsam geht und die nächsten aber dann flüssig.
    Das einzigste was irgentwie nicht funktioniert ist der Whatsapp stürzt ständig ab. vll hängt es aber auch daran das ich heute mein austauschgerät bekommen habe. Also wem das 3.1.3 schon auf dem 3g zu langsam ist empfehle ich kein Update auf das 4.2.1, für leute die aber ordner haben wollen und kleine geschwindigkeitseinbusen hinnehmen können, durchaus empfehlbar.