Ich habe meine beiden ACPP auch direkt bei Apple gekauft. Mir ist einfach das Risiko zu groß, dass der ACPP erst akzeptiert wird, dann aber wenn ich ihn mal in Anspruch nehmen will, plötzlich abgelehnt wird. Im schlimmsten Fall passiert das dann im 2. Jahr, dann kann man nicht mal mehr einen originalen von Apple aktivieren. Da sage ich mir, sch... auf die paar gesparten Euros, die könnten noch ganz teuer werden.
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Hallo,
Habe hier noch ein 3G 8GB liegen mit ACPP bis Juni 2012 mit einem Defekt. Ich will es jetzt per Vorabtausch tauschen lassen, hat jemand in letzter Zeit ein 3G tauschen lassen? Gibts überhaupt noch 3G Geräte oder bekomme ich eventuell sogar ein 3GS?
-
Du bekommst zu 99,9% ein 3G refurbished mit 8GB.
Erst bei einen Komplett-Tausch würden Sie Dir ein 3GS mit 8GB geben. -
Vorausgesetzt, es werden noch 3G-Geräte von Apple ausgegeben!

-
Bei meinPaket.de gibt es den ACPP für 58,71€ mit dem Gutschein MP10RABATT
Hab mir auch grad einen dort bestellt.
Gruß,
ANFOx -
Bekommt man dort auch die BOX? Oder ist das auch nur so ne E mail?
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Bekommt man dort auch die BOX? Oder ist das auch nur so ne E mail?Lg
Paket ist unterwegs, denke also mit Box.
Gruss,
aNFOx -
Zitat
Original geschrieben von anfox
Paket ist unterwegs, denke also mit Box.Gruss,
aNFOxKam heute an, ist komplett mit Box.
Gruss,
aNFOx -
Das ist ja super! Besser als die AppleCare dinger bei ebay...da bekommt man ja nur den Code.
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Das ist ja super! Besser als die AppleCare dinger bei ebay...da bekommt man ja nur den Code.Richtig

Obwohl fürs iPad hab ich auch bei eBay gekauft. Da bekam ich die Rechnung und die regnummer per Mail.
Hat auch Super geklappt. Ist ja wirklich nicht viel drin in der Box.
Könnte Apple eigentlich auch weglassen und mit dem preis runtergehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!