wie oft kommen eigentlich so abfragen ca. bei falscher SIM? wöchentlich, monatlich oder komplett unterschiedlich. Nur das ich mich einstellen kann.
Beiträge von Thale
-
-
hab mal paar Fragen zu der ganzen Geschichte. Ich hab mein Handy über einen Drittanbieter, der dieses vom EU-Ausland bezieht, erworben auf dieses ich 1Jahr garantie habe. Bei einem Garantiefall muss ich es dem Drittanbieter sende der dieses dann weiter an seinem Händler im Ausland schickt. Kann ich nun das selber in Deutschland abwickeln per Internet? Muss ich dann auch bei einem Garantiefall nix bezahlen? Und ist es egal aus welchem Land das Iphone stammt? Hat jemand schon die Erfahrung gemacht mit dem Apple Care Garantieverlängerungsdingsbums? Wo kann ich die günstig erwerben und habe ich dann anstatt 1 Jahr zwei Jahre Garantie? wäre nett wenn jemand mir bisschen weiterhelfen kann. Gruß
-
nur zur info habs geschaft das Internetpaket M zu buchen für 10€ abzüglich 25% rabatt ohne onlinekunde zu sein. Hab zuhause nur edge empfang und hab gesagt das ich im Gratis testmonat wenig empfang hatte zum surfen, aber es eigentlich trotzdem buchen will weil ich auch unterwegs surfen will und gefragt ob ich es günstiger haben kann und schon wurde es für 7,5 eingebucht!
mfg viel glück

-
weiß jemand wie man bei einem iPhone 3G die Batterieanzeige in % einstellen kann? kein JB. und neuestes Update drauf!
-
hab auch erst neu über handytick.de einen IP 100 vertrag abgeschlossen und teste gerade das Gratis Monat. Ich will jetzt auch nicht unbedingt 10 euro für die Verlängerung zahlen. Hab auch keinen Online Vertrag oder die % auf die rechnung da ich die Freisms genommen habe. Wie kann ich jetzt irgentwie auf die 8euro monatlich kommen? schon jemand geschaft mit einem Offline vertrag
-
also muss ich beim IP 100 Vertrag nichts nachträglich ändern?
-
danke hat geklappt!
-
hallo,
wo kann ich bei O2 und Iphone 3g die rufumleitung auf die mailbox deaktivieren? Find nix dazu, will das sie komplett aus ist auch bei besetzt, nicht erreichbar... alles einfach!
-
Hallo!
Hab den Spaß auch grad nach Anleitung durchgeführt und bin bisher zufrieden, schönes O2 logo und nicht mehr die nervige Meldung bei einem Anruf. Hab es mit der ersten Datei von o2 probiert. Was ist bei den anderen Dateien anders? Ich nütze das Iphone 3g mit Inklusivpaket 100+100sms und internetpack M muss ich jetzt noch irgentwas ändern damit keine zusätzlichen kosten auf mich zukommen?
Bin bisschen iritiert wegen diesem Absatz:
Achtung: Die APN (Mobiles Datennetzwerk) Einstellungen beachten, können bei einzelnen Tarifen unterschiedlich sein z.B. bei T-Mobile und o2. Diese müssen dann ggf. in den Einstellungen (Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk) angepasst werden, sonst können euch weitere Zusatzkosten entstehen.
mfg martin
-
hallo
habe das Problem das einige meiner Apps auf meinen Iphone 3G kurz gehen paar stunden und auf einmal laden sie beim öffnen kurz und dann kommt das Hauptfenster wieder. Nach mehrmaligen installieren ist das Problem immer noch da weiß keiner rat? Bisher betroffene Apps: Facebook, ICQ, das telefonbuch, finger sprint, shazam, Ich hoffe man kann das irgentwie beheben oder korregieren. Hab das Handy erst seit einer woche und schon gibts probleme

mfg