iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Flugmodus passt!

Danke.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das hängt von der Dauer Deiner Schlafphase ab.

Das hängt von der Schicht ab, die wechselt täglich - 4 bis 10 Stunden Schlaf.

• Moin,

mal sehen, ob mir einer von Euch helfen kann :)

Habe vor zwei Tagen mein 3GS 16 GB von TMD erhalten und nutze es mit dem BusinessProfi und einer Datenoption - läuft auch soweit wunderbar.

Aber bei meinen drei eingerichteten POP3-Emailkonten verzweifel ich ein wenig.

Ich habe einen eigenen Mailserver "mail.domain.de" und nutze hierfür mehrere POP3-Konten. Diese rufe ich regelmäßig über Outlook ab, aber eben nicht rund um die Uhr.

Die Einstellungen bei mir im iP sind wie folgt:

Datenabgleich "Push"

Unter Laden ist das Häkchen bei "alle 30 Minuten", wobei das ja nur bei nicht funktionierendem Push aktiv sein sollte, oder?

Unter Erweitert - Postfach wählen - Zeitplan einrichten ist bei allen 3 Konten "Laden" und nicht "Manuell" aktiv.

Jetzt meine Frage: heute Nach war mein PC natürlich aus, er hat also keine Emails empfangen. Ich habe aber u. a. von TT mehrere Emails erhalten, die nicht auf dem iP empfangen wurden. Auch nicht, als ich vor dem Start von Outlook heute Morgen nochmals mein Emailprogramm auf dem iP gestartet habe und manuell auf "Senden und Empfangen" gegangen bin.

Gerade eben aber - bei laufendem PC - kam erneut eine Email, ich gehe ins Postfach rein, sehe gerade noch Absender und Betreff und schwups, weg ist die Email wieder.... :confused:

Was habe ich denn da falsch eingestellt?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• tach,

hat jemand auch das SonyEricsson HBH-PV715 und benutzt es mit dem 3gs ??

mein iphone will das headset einfach nicht finden, mit meinem nokia e71 geht es sofort auf anhieb.

• hallo,

wo kann ich bei O2 und Iphone 3g die rufumleitung auf die mailbox deaktivieren? Find nix dazu, will das sie komplett aus ist auch bei besetzt, nicht erreichbar... alles einfach!

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• Das kannst du nicht am Handy direkt einstellen. Ruf deine Mailbox mal an. Dort kannst du dann die Einstellungen vornehmen.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Thale
    hallo,

wo kann ich bei O2 und Iphone 3g die rufumleitung auf die mailbox deaktivieren? Find nix dazu, will das sie komplett aus ist auch bei besetzt, nicht erreichbar... alles einfach!

##002# "anrufen"

müsste auch bei O2 funktionieren = deaktivieren aller Rufumleitungen.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• danke hat geklappt!

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• Bei meinen bisherigen Handys und Smartphones habe ich auch immer alle Rufumleitungen deaktiviert, dann klingelte das Handy bis zu 2 Minuten, wenn ein Anruf kam und man nicht ranging. Bei meinem iPhone mit TM Complete 120 habe ich auch alle Rufumleitungen deaktiviert, aber nach 30 Sekunden hört das Klingeln auf und der Anruf wird beendet. Was muss/kann ich machen, dass es länger als 30 Sekunden klingelt?

• Ich hab hier mein bisher 2. Austauschgerät liegen. Aber irgendwie ist der Wlan Empfang da um einiges schlechter als bei meinem alten ( bevor da das Wlan ganz abgekackt is )

Garantiegrund?
    Ich hab leider kein 2. da um zu testen, aber dort wo ich mit meinem "alten" 3 Striche hatte, hab ich jetzt mit ach und krach 1?!?!

Oh man nervt. Jetzt dauert der Seitenaufbau noch länger als eh schon :mad: Apple anrufen wird nichts bringen oder?
    Ich sitz am selben Platz wie vorher auch......!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!