Beiträge von Thale
-
-
-
ja was soll ich jetzt machen? gleich stornieren oder wie?
-
hallo,
hab jetzt eine reperatur beanlasst und musste nirgends auswählen das ich einen vorabtausch haben will. (habe acpp) wird mir automatisch ein austausch gerät zugeschickt oder muss ich apple extra kontaktieren. Ich hab nur ausgewählt das ich mein iPhone zu einen späteren zeitpunkt einsenden will durch das bereit gestellte versandmaterial. Kommt dann mit dem Versandmaterial ein austausch gerät mit? bitte um schnelle hilfe.
martin
-
und muss ich dann die fracht für das einsenden des iphones bezahlen oder wie läuft das ab? Der Acpp wird der dann umgeschrieben?
mfg
-
kann mir jemand sagen ob man das Vorabtauschgerät zurückschicken muss wenn das eingeschickte repariert ist oder wie läuft das ab kann mir das einer kurz schildern?
-
habe jetzt auch den originalen Plan. Wie läuft das eigentlich jetzt ab mit der Garantieabwicklung? Ich hab vor mein iPhone einzuschicken wegen staub unterm display, klemmenden home knopf und mehrere kleinigkeiten. ich ruf bei apple an beantrage eine abholung und bekomme umsonst ein austausch gerät welches das selbe ist was ich einschicke. Darf ich mir dann das Austauschgerät behalten oder bekomm ich mein altes wenn es repariert wurde zurück?
-
ja und was wogenau einfügen? Bei mir gibts DHCP, BootP, Statisch und weiter unten: HTTP-Proxy:
aus, Manuell, automatisch. -
Hallo,
Habe ein iPhone 3G 8GB eu-ware, kein JB. Betreibe das Handy mit einer O2 Sim mit inklusiv packet + inetpack M. Zuhause im Wlan funktioniert das Internet einwandfrei kann auch über den mailapp die emails checken es geht einfach alles. Bin jetzt an der Hochschule und habe da mein Handy im Router freigegeben mittels MAC Adresse. Kann jetzt ohne großes Anmelden ins Internet. Safari funktioniert einwandfrei genau so wie facebook-app, Mein prospekt-app. Was ich nicht verstehe ist warum ich jetzt auf einmal meine Emails nicht mehr abrufen kann. Trotz Wlan zeichen läd er und läd er und läd er, kann aber keine emails abrufen. Genau so ist es im AppStore, mit dem EBay App, Vr-Bank App,... Auf der hompage von der Hochschule sind folgende Daten:
* Mail-Server:
outgoing: asmtp.fh-landshut.de
incoming: pop3.fh-landshut.de
ftp proxy: www-cache.fh-landshut.de port 8080
http proxy: www-cache.fh-landshut.de port 8080Vielleicht haben diese etwas damit zu tun. Wenn ja wo genau binde ich diese ein. Mit emails Abrufen meine ich ganz normale emails über gmx. Nicht die emails mit der Domain der Hochschule.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.mfg martin
-
Hallo,
Bekamm vor kurzem einen Anruf von O2 ob ich 2 Monate lang 50 zusätliche Freiminuten für 5€ haben will. Gleiche Taktung, in alle netze + Festnetz. Da ich sowieso mit meinen 100 minuten nicht auskomme und immer über 25 euro zahle würde es sich ja sofort lohnen. Hab das mal abgeschlossen und sehe jetzt mal wie es mir taugt. Es hieß nur für O2 bestandskunden die mit ihren 100 Inklusivminuten nicht auskommen. Wer hat dieses Angebot auch bekommen? und kann man das auch ohne die 5€ zusätzlich irgentwie deichseln?
mfg martin