keiner eine ahnung wie man das iphone zurück in den arbeitsplatz bekommt?
Beiträge von Thale
-
-
wie stehen die chancen das man zurzeit ein 3g 8gb einsendet ein 3gs 8gb bekommt? oder sind noch genügend 3g 8gb vorhanden bei denen? erfahrungen?
-
Hallo,
früher als ich mein iPhone an den PC mit XP anschloss kam ähnlich wie bei einer digicam ein fenster mit dem ich direkt zu den fotos auf dem iPhone kam. Jetzt ist das iPhone komplett verschwunden und ich kann nicht mehr auf die Fotos zugreifen? Weiß jemand Rat?
danke
-
danke mac2, jetzt funzt es ohne icpp datei. Der einzigste nachteil ist es jetzt das man keine sms mehr bekommt wenn man grad in einem funkloch war und jemand anrufen wollte oder?
-
hallo,
habe auch ein 3g aus tschechien. Bei der ios3 habe ich das problem mit der iccp datei aus seite 2 oder 3 aus diesem Thema behoben. Auch ein schöneres O2 logo habe ich bekommen. Nun habe ich das 3g auf IOS 4.1 geupdatet und nun habe ich wieder die nervige Rufumleitung aktiviert meldung. Ich kann ja jetzt die iccp datei nicht wieder installieren da diese nur für ios3 ist oder? wie bekommt ihr die nervige meldung nun weg? bitte um rat.
mfg
-
bin auch überhaupt nicht zufrieden mit dem app. Hab damals zum Glück den smsO2 app gekauft der immer noch funktioniert weiß jemand wie ich den auf das handy meiner freundin bekomme? die hat sich auch ein iphone gekauft jedoch gibts jetzt den app nicht mehr?
-
was mir so auffällt:
-Freisms werden nicht angezeigt
-Telefonbuchfunktion funktioniert nur wenn nur eine nummer bei dem kontakt eingespeichert ist
-Zeichenzähle ist zwar vorhanden funktioniert aber noch nicht
-tastatur... mir fehlen die worte... -
hallo,
ich blick immer noch nicht ganz durch. ich hab ein eu-gerät aus der Tschechei und nütze es mit einer O2 Karte. Wollte vorhin den ACPP über die Hotline kaufen jedoch haben sie gesagt das deser Plan nicht für Iphones aus Russland, Polen und der Tschechei gelten. Meine Plan ist jetzt das ich innerhalb von der 1Jahrigen Garantie von Apple mein Iphone 3G 8Gb einschicke per UPS wie ihr es auch gemacht habt und so einen Vorabtausch durchführe. Bekomme ich jetzt wieder ein 3G 8Gb aus der Tschechei oder evtl sogar ein entsperrtest deutsches? Wie sind die erfahrungen habt ihr genau das Iphone wieder aus dem land bekommen von dem es auch stammt oder auch andere. Erkennbar an der Seriennummer.
-
-
hat schon jemand die Apple Care von ebay mit einem EU- Gerät getestet? meins kommt aus der tschechei und laut hompage von apple wird eine ACPP angeboten.