Wie CallYa Karten kündigen?

  • moin, habe auch noch 1-2 vodafone callya karten rumfliegen, die karten nutze ich schon sehr lange nicht mehr, habe eine mal wieder reingelegt um zu schauen was angezeigt wird im display, die karte wird gar nicht mehr erkannt...


    ich benötige sie auch nicht mehr, heißt das nun das vodafone die karte abgeschaltet hat oder sollte/muss ich nochmal schriftlich "kündigen" sodass meine daten bei denen im system verschwinden?


    habe da eventuelle bedenken, das ich mittlerweile zu viele karten aktiviert habe und sich das irgendwo drauf (negativ) auswirkt
    vielen dank

  • Ich schliesse mich obigem Posting an....


    Gibt es aktuelle Erfahrungen / Empfehlungen eine überzählige Callya zu kündigen?


    Ich hatte zuletzt vor ~1 Jahr welche gekündigt, allerdings per Fax.


    Ist das wirklich inzwischen so, dass man per E-Mail kündigen kann? Was muss man beachten, was soll drinstehen?

  • :top:


    Ähm... was ist nochmal ein Kundenkennwort, oder anders gefragt: wie lautet es bei Deltatecc-Verlosungen üblicherweise?


    [small]Nicht, dass ich was gegen Deltatecc-Karten hätte - nur hatte ich auf ein handy spekuliert, nicht auf Doppellieferungen von Callya ;) [/small]

  • Ausnahmsweise antworte ich mir selbst:


    Meine Kündigungs-E-Mail bezüglich überzähliger Callya-Karten von heute nachmittag wurde von Vodafone binnen ca. 2 Stunden rasant schnell beantwortet und zur vollen Zufriedenheit bearbeitet - alle Karten für die ich das gewünscht habe, sind bereits vollständig deaktiviert und alle die aktiv bleiben sollten sind weiterhin aktiv :top: :cool:


    Ich hatte zu jeder Karte noch die Kartennummer dazugetippt und am Ende für alle zusammen das Kundenkennwort.


    Also es geht tatsächlich per E-Mail - sowohl Vodafone als auch der Kunde haben von der rationellen Bearbeitung was.


    Man schrieb mir auch:

    Zitat

    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut für Vodafone entscheiden.


    Gern doch - na, das klingt positiv!


    D2 can do :)

  • um welche Beträge ging es denn? Angeblich sollen die bei 2-3-stelligen Beträgen zickig sein?

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Der Betrag bei der Kartenanzahl betrug 3.


    Zitat

    Original geschrieben von Thread-Starter 'Ihurano'
    Jetzt möchte ich diese beiden Prepaid-Karten kündigen, da ich diese Karten gerne aus meiner Kundendatei löschen möchte!


    Wieso setzen manche die Leute Kündigen bei Prepaid immer gleich mit Guthabenauszahlungen gleich? :confused:


    Es ging dem Threadstarter, mir, und einigen weiteren Beteiligten in diesem Thread nicht um Guthabenauszahlung sondern um Datenbereinigung...

  • Erklärt doch einer Blondine mal bitte worin denn der Sinn der eigenen Kündigung liegt, wenn nach 2 Monaten ohnehin von D2 gekündigt wird. Daher dachte ich es liegt an der GH-Auszahlung.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!