Wie CallYa Karten kündigen?

  • In einem "Guten" (Hilfbereitem...) Vodafone-shop bekommt man die zur not auch so mitgeteilt, da das Richtige KW wohl bei einer fehleingabe dem Verkäufer angezeigt wird.


    Zur Not eben die Karten einschicken, da brauch man erfahrungsgemäß kein KW o.ä

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Dann werd ich sie wohl doch einschicken müssen ... :rolleyes:


    Oder mit Perso und Rufnummern in VF-Shop gehen und dort kündigen lassen. Da brauchste dann kein Kundenkennwort, da Du Dich ausweisen kannst. Wenn doch, lässt Du es ändern, da Du ja Dein Perso vorzeigst.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • falls da auch 0172er-Vorwahlen mit bei sind, kannst Du sie, bevor Du Sie kündigst, sicherlich auch als Neujahrsgeschenk an TTler loswerden ;) Oder eben Ebay.


    greetz

  • Wenn du keine Unterlagen mehr hast, du mußt die Karte nicht kündigen, einfach Restguthaben aufbrauchen und nicht mehr aufladen, dann wird die Karte nach einer gewissen Zeit automatisch stillgelegt. Ich persönlich habe das bei nicht mehr benötigten Prepaid-Simkarten immer so gemacht und diese nie gekündigt. Man wird sie auch so los.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Wenn du keine Unterlagen mehr hast, du mußt die Karte nicht kündigen, einfach Restguthaben aufbrauchen und nicht mehr aufladen, dann wird die Karte nach einer gewissen Zeit automatisch stillgelegt.


    Wenn die CallYa SIM-Card schon längere Zeit nicht aufgeladen wurde, ist bei Nicht-Benutzung von einer Deaktivierung seitens VF innerhalb von 2 Monaten auszugehen.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Innerhalb zweier Monate, das ist ja 'ne klare Hausnummer. Allein, was bedeutet "längere Zeit"?


    Wenn seit der letzten Guthabenaufladung mehr als ein Jahr vergangen ist und die SIM-Card nicht mehr verwendet wird (keine Einbuchung ins Netz, keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe/SMS), sollte die CallYa SIM-Card nach spätestens 2 Monaten von Vodafone deaktiviert werden.


    Ist zumindest meine Erfahrung mit 2 CallYa SIM-Cards, die nicht aufgeladen und mehr als 2 Monate nicht für Gespräche oder SMS verwendet wurden.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!