Text Emails Outlook 2007 - druckt leere Seiten

• Hallo

meine Kollegin hat ein Proplem mit "Nur-Text" Emails in Outlook 2007.
    Wenn Sie diese direkt aus dem Posteingang drucken will, ist auf dem Ausdruck nur die Mail Kopfliste zu sehen.
    Wenn sie die Emails vorher mit einem Doppelklick öffnet, werden Sie normal ausgedruckt.

Am Drucker liegt es nicht, da auch die Ausgabe auf einem PDF Programm genau so aussieht.

HTML Emails funktionieren wunderbar.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Osmin

• Schau mal was die in Outlook für ein Format eingestellt hat. Es sollte da Memo Format ausgewählt werden so weit ich mich erinnern kann. Also in Outlook -Datei - Drucken - Format

Da mal nachsehen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Weiße Schrift auf weißem Grund? Vielleicht ist einfach nur die Schriftfarbe falsch eingestellt..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!