Vielen Dank für die vielen Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von mibr0
Was für eien Klausur war es denn, also Schule, Uni etc.?
Schule ![]()
Aber ihr seid euch ja nicht so ganz einig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die vielen Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von mibr0
Was für eien Klausur war es denn, also Schule, Uni etc.?
Schule ![]()
Aber ihr seid euch ja nicht so ganz einig ![]()
ZitatBoah, was für ein dämlicher Vergleich! Wenn Leute im Internet Analysen veröffentlichen, stellen sie ihr geistiges Werk der Allgemeinheit zur Verfügung, bei einer Bank geht es dann doch ein wenig anders zu!
Schon klar das der Vergleich hinkt, aber die Argumentation "wurd ja nicht während der Klausur sondern erst danach erwischt", bleibt dennoch bedenklich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Von den hier Anwesenden hat natürlich nie jemand gemogelt!
Das glaubst Du aber, wie wir gemogelt haben!
Aber zumindest ich bin nicht am nächsten Tag hingegangen und habe allen Ernstes gefragt, ob ich nicht sogar hätte schummeln dürfen.
Im Gegenteil: vor meinem Franz-Abi musste ich sogar vor dem Direx zugeben, daß ich noch Spicker von früheren Arbeiten in meinem Wörterbuch stehen habe, die aber sofort alle rausradieren werde, da es mir im Abi natürlich zu heiß wäre, die Dinger auch nur drin zu haben. Er hat ein Auge zugedrückt, wohl auch wegen meiner Ehrlichkeit.
Die Benotung geht absolut in Ordnung.
Da es hier schon wieder wegen eindeutiger Dinge hoch hergeht, mache ich zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!