Entwickelt sich Palm wieder zu einem ernstzunehmenden Handyhersteller, so dass die Einrichtung einer eigenen Rubrik in den "Herstellerforen" gerechtfertigt ist?
Ich würde meine Frage mit ja beantworten und für eine eigene Rubrik stimmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entwickelt sich Palm wieder zu einem ernstzunehmenden Handyhersteller, so dass die Einrichtung einer eigenen Rubrik in den "Herstellerforen" gerechtfertigt ist?
Ich würde meine Frage mit ja beantworten und für eine eigene Rubrik stimmen.
Ist doch wie immer, wenn der Bedarf da ist wirds eine eigene Rubrik geben wenn nicht dann halt nicht...
Naja,auf der ersten Seite sind von 25 Threads 10 zu Palm-Themen. IST das noch kein Bedarf?
Was haben die Seiten damit zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Naja,auf der ersten Seite sind von 25 Threads 10 zu Palm-Themen. IST das noch kein Bedarf?
Noe. Dieser Thread hier gehoert uebrigends in "Anregung und Kritik". Ich glaube mich vage zu erinnern, dass es dort das gleiche Thema bereits diskutiert wurde/wird.
Edit: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=421906
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!