6310i - Nokia Suite - Bluetooth - Outlook - diverse Fragen

• Hallo zusammen

also ich ab die Suchfunktion benutzt und nichts passendes gefunden.

Nun zu meiner Siutation:

ich hab mir die Mercedes C-Klasse gekauft (Bj 11/2008) und danach eine Handy-Schale für das Nokia 6310I.
    Das Handy hab ich bei Ebay für 30 Euro gekauft - es funktioniert auch alles wunderbar - das Telefon wurde sofort
    von meinem MB erkannt und ich kann auch telefonieren.

Nun wollte ich eine neue Firmware draufmachen lassen (jetzige=5.22)
    ab er der Nokia Laden hier in Ludwigsburg verlangt zuviel 25 EURO - das ist mir die Sache denn doch nicht wert
    für ein Handy welches gerade mal 30 Euro gekostet hat.

dann wollte ich meine Outlook Kontrakte importieren
    ich hab die Outlookkontake auf meinen EEE draufgespielt und per Bluetooth eine verbindung gemacht
    was auch geklappt hat. Allerdings kann ich immer nur eine Adresse übertragen und dann wird diese
    Adresse auch noch im 6310I mit Vorname,Nachname angezeigt. Ich wollts eigentlich umgekehrt haben

weiß jemand wie das geht - ohne meine Kontakte im Outlook umzustellen.

Dann bin ich auf die Idee gekommen mir die Nokia-Suite 4.88 auf meinem EEE zu installieren.
    nun - per Bluetooth bekomme ich keine verbindung mit der Suite. Im Forum sind diverse Tipps vorhanden
    aber damit kann ich leider nichts anfagen. Ich kann auch bei der Installation keinen Serial-Port auswählen

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Vielen Danks erstmals

pink123

• 5.22 ist einfach zu alt. Über (normales) Bluetooth bräuchtest Du mindestens 5.50. Oder halt auf Datenkabel umschwenken. Da Deine Version sowieso nur noch ein Sicherheitsrisiko ist, bitte, las’ Dir Dir irgendwie das Update verpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!