fonez.de verschenkt Samsung Werbeartikel :)

• bevor der user welche diese mail gerade an mich geschrieben hat, einen thread eröffnet, in welchem er mich pülatt macht, möchte ich mich hierzu nochmal äussern.
    mail von gerade eben

Zitat

Habe das ibk auch schon bei mp Telekom bestellt ,finde es aber ziemlich schwach von dir, das du mir damals als die Samsung Aktion lief ,4 mal zugesagt hast das du das teil weg schickst .

wir haben jedem user welcher bestellt hat eine mail zukommen lassen, falls die dinger vergriffen waren. natürlich gabe es user welche 40 mails und 50 pn´´s an uns geschrieben haben, im Stil: " ich habe vorhin bestellt, ist die bestellung auch ansgekommen + warum antwortet ihr nicht, ich habe vor 10min. bestellt. usw"

an den email schreiber:
    vielen dank nochmal für deine mail, ich werde es mir merken, die verschenke aktionen lassen wir mal lieber, damit wir niemanden verärgern. die erlöse wollte ich immer TT spenden, aber das geht auch anders.
    Nochmals wirklich vielen dank für deine Mail, ich finde dich einfach nur genial.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• hallo noch mal ,wenn du mich schon zitierst dann bitte aber komplett ,sind ja hier nicht bei der presse.

"Habe das ibk auch schon bei mp Telekom bestellt ,finde es aber ziemlich schwach von dir, das du mir damals als die Samsung Aktion lief ,4 mal zugesagt hast das du das teil weg schickst .

So sollte man mit seinen Kunden glaube ich nicht umgehen (besonders weil du dich gern über ungeduldige Kunden im Forum beschwerst .)

Aber trotz allem Gruß zotti "

Außerdem frage ich mich warum du denn damals zweimal nach meinen Kontodaten gefragt hast ,wenn ich doch so ein nerviger PN schreiber war ?

aber ist ja auch egal ,hatte meine anfrage vom 5 Mai,
    "Hallo ich warte ja immer noch auf meinen(von dir 4mal versprechenden) kostenlosen Samsung Handyständer, wie viel Monate hätte denn die p800 Tasche(IBK-20) Lieferzeit"

eigentlich ironisch gemeint .

so nun kann hier jeder selbst sein Urteil zu dem Thema bilden ,bin die woche nicht online und für mich ist das thema auch erledigt .
    gruß zotti

• Ironie hin oder her. Wir hatten hier im Forum eine Aktion, wir haben Sachen verschenkt solange der Vorrat reichte.
    Du warst jemand der zig PN´s mit dem selben Inhalt geschrieben hat, warst aber nicht der einziege. Wir hatten am Ende ca. 50 Bestellungen, aber über 400 mails und Pn´s. Ich habe die Bestellungen nach dem FIFO Prinzip bearbeitet, mehr konnte ich nicht machen.
    Dich habe ich nach deinen daten gefragt da du immer wieder mails geschrieben hast, ohne den text davor zu zitieren, sprich, du hast immer wieder neue mails an uns geschrieben.

Zitat

wann erhalte ich mein geschenk

Zitat

ist die bestellung eingegangen?

Zitat

hier meine adresse

Zitat

usw

Ich habe mir meine Meinung gebildet, nie wieder eine solche Aktion, denn es bringt hier einfach nichts, ich stosse auf Probleme welche ich nicht lösen kann, sorry, aber das ist so. aus diesem Grund noch einmal danke an user und kunden wie dich, die alles ironisch meinen, aber kein Verständnis für manche Sachen haben.

So, und nun viel spass noch hier im TT.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez.de:

Ich fänds schade, wenn Du nur wegen einzelnen Usern nie wieder eine solche Aktion machen würdest.
    Grenz´das Ganze doch das nächste Mal einfach auf bekannte TTler ein, dann dürftest Du weniger Probleme haben! :)

Wie gesagt: Wäre schade, wenn es das nicht wiedergeben würde!

Chris

• Hi,

ich finde diese Aktionen auch klasse, auch wenn ich damals leider leer ausgegangen bin. Ich möchte hier nur eins loswerden (bitte nicht als böse aufnehmen, es ist schlicht eine Tatsache): Das jeder Besteller eine Mail bekommen hat, dass die Pyramide vergriffen ist, stimmt einfach nicht! Ich hatte hier im Forum angefragt ob die Teile noch zu haben sind, was mit "ja" beantwortet wurde. Darauf bestellte ich und hörte nie etwas von Dir. Auch auf Nachfrage hast Du nicht reagiert. Das fand ich wirklich schade und auch nicht die feine Art.
    Das bei solchen Aktionen die Hölle los ist, ist eigentlich klar. Gerade wenn es sich um so ein schönes Sammlerstück handelt. Und da es auch noch umsonst war.....
    Vielleicht sollte man bei solchen Aktionen die Sachen einfach nicht umsonst weggeben, sondern nur gegen eine Spende an TT.
    Ansonsten schliesse ich mich metoo an. Wäre schade, wenn es sowas nicht mehr geben würde.

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• klar, ich werde immer mal wieder versuchen sowas auf die beine zu stellen, aber wenn du dann noch blöd angemacht wirst, glaube mir, dann hast du wirklich keine Llust mehr. aber ist ja auch egal. ich wollte eigentlich nur Stellung dazu nehmen, bevor mal wieder einer einen Thread im werbe aufmacht, in dem es um fonez.de und seine samsung pyramide geht, welche er jemandem zugesagt hat, und lt. BGB er verpflichtet ist diese zu liefern. Du kennst ja die Geschichten hier;)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Mich juckt es zu sehr in den Fingern, um still zu sein:D

Bei der damaligen Aktion habe ich auch bestellt, bin leer ausgegangen und habe nichts mehr von der Sache gehört.
    Allerdings wurde von vornherein angekündigt, dass die Lieferung nur solange Vorrat reicht, erfolgt.
    Ganz nebenbei kann ich bei so einer Aktion nicht ohne Gewissensbisse von Bestellung sprechen, schließlich wurde die Pyramide von Fonez verschenkt. Und das war, auch wenn ich leer ausgegangen bin, eine tolle Aktion. Schließlich hätte man für das Ding locker 10-15 € verlangen können.

Aus diesen Gründen hat es mir auch weniger ausgemacht, nichts mehr davon zu hören. Bei einem Gewinnspiel wird man ja auch nicht benachrichtigt, wenn man nichts erhält.

Zitat

und lt. BGB er verpflichtet ist diese zu liefern. Du kennst ja die Geschichten hier ;)

So einen Paragraphen wird niemand finden.
    Aber wenn du ganz sicher sein willst, kannst du ja bei zukünftigen Aktionen dick Verlosung dazuschreiben, oder das ganze nicht als Bestellung, sondern als Kaufantrag betiteln, so wie Quelle bei der Smart-Aktion.;)

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!