Jetzt noch besser: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/09. Flatrates ab 1,95€ mtl.

• Langsam wird es ernst bei mir (Vertragsende bei debitel am 20.12.)!
    Und aus der Vergangenheit weiß ich, dass du immer sehr gute Vodafone-Angebote hattest, so anscheinend auch diesen Monat.

Folgendes: Ich möchte Angebot 2b, also die Superflat Simonly DUO für Studenten.

Meine alte Rufnummer möchte ich auf eine der beiden neuen Karten portieren lassen.

Dies muss ich tun, bitte korrigieren, falls ich falsch liege:

Anfang Dezember den neuen Vertrag bestellen, Rufnummerportierung mitbestellen.
    Kündigungsbestätigung gleich mitschicken?
    (Habe einen Wisch, auf dem steht "Ihre Kündigung - Wir wollen, dass sie bleiben", in dem aber trotzdem alle Daten stehen, inkl Vertragsendedatum, ist das ok?)

Fragen:
    1. Wenn möglich, möchte ich die andere SIM-Karte, also die ohne Rufnummernportierung, schon vor dem 20.12. haben. Möglich?
    2. Auf beide Karten sollen unterschiedliche Optionen gleich mitbestellt werden. Möglich?
    3. Besteht dieses Angebot auch noch im Dezember? Gibt es im Dezember neue Angebote? Wann? Werden diese besser oder schlechter ausfallen?

• Langsam wird es ernst bei mir (Vertragsende bei debitel am 20.12.)!
    Und aus der Vergangenheit weiß ich, dass du immer sehr gute Vodafone-Angebote hattest, so anscheinend auch diesen Monat.

Folgendes: Ich möchte Angebot 2b, also die Superflat Simonly DUO für Studenten.

Meine alte Rufnummer möchte ich auf eine der beiden neuen Karten portieren lassen.

Dies muss ich tun, bitte korrigieren, falls ich falsch liege:

Anfang Dezember den neuen Vertrag bestellen, Rufnummerportierung mitbestellen.
    Kündigungsbestätigung gleich mitschicken?
    (Habe einen Wisch, auf dem steht "Ihre Kündigung - Wir wollen, dass sie bleiben", in dem aber trotzdem alle Daten stehen, inkl Vertragsendedatum, ist das ok?)

Fragen:
    1. Wenn möglich, möchte ich die andere SIM-Karte, also die ohne Rufnummernportierung, schon vor dem 20.12. haben. Möglich?
    2. Auf beide Karten sollen unterschiedliche Optionen gleich mitbestellt werden. Möglich?
    3. Besteht dieses Angebot auch noch im Dezember? Gibt es im Dezember neue Angebote? Wann? Werden diese besser oder schlechter ausfallen?

• Alles korrekt

1. Das ginge nur mit zwei getrennten Bestellungen. Also zuerst eine SuperFlat SIMonly für Studenten ohne Rufnummernportierung bestellen und wenn die freigeschaltet ist eine SuperFlat mit Familienvorteil und Portierung. Wird aber dann nicht ganz so günstig.
    http://www.obocom.de/catalog/v…erbehinderte-p-89885.html
    http://www.obocom.de/catalog/v…ilienvorteil-p-89888.html

2. ja
    3. Dazu hat meine Glaskugel noch nichts gesagt ;) Im Ernst: Die Chancen stehen sicher wegen Weihnachtsgeschäft nicht schlecht, daß die meisten Konditionen auch im Dezember so gut bleiben, endgültig steht das aber erst nächste Woche fest.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    1. Das ginge nur mit zwei getrennten Bestellungen.

Nagut, dann mit 2 Bestellungen...
    Ich hoffe ja, es kommt wenigstens noch vor Weihnachten an :D

Zitat

3. Dazu hat meine Glaskugel noch nichts gesagt ;) Im Ernst: Die Chancen stehen sicher wegen Weihnachtsgeschäft nicht schlecht, daß die meisten Konditionen auch im Dezember so gut bleiben, endgültig steht das aber erst nächste Woche fest.

Dann freue ich mich schon auf deine neuen Angebote! :P :P

Mal n bisschen unter Druck setzen hier ^^

Ich bestell ja auch Optionen dazu, da müsste doch wenigstens noch ein kleiner TT-Rabatt für mich drin sein :cool:

• Zum Türkeivorteil hab ich leider keine Infos. Wenn der angeboten wird, dann kann er nach Freischaltung bei der Vodafone Hotline 08001721212 dazugebucht werden. Bitte dort informieren.

SuperFlat SimOnly mit Familienvorteil:
    http://www.obocom.de/catalog/v…ilienvorteil-p-89888.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!