Top Smartphone mit Touchscreen&Videotelefonie

• Guten Morgen allerseits,
    auch ich bin auf der Suche und brauche ein wenig Hilfe :top:

Gesucht wird ein Top Smartphone,das auch die möglichkeit zur Videotelefonie bietet.
    Dh, es sollte über eine 2te Kamera verfügen.
    Besitze zur zeit ein iphone 3gs,was ich auch ganz gut finde,aber leider besitzt es keine 2te cam.

Hoffe Ihr könnt mir bissl dabei helfen.

Nochmals kurz zusammgengefasst:
    -Priorität ist Videotelefonie
    -Touchscreen
    Benutze selbst seit ca.5j die Videotelefonie im ganzen Familienkreis.Daher ist das für mich ziemlich wichtig.
    Es sollte aber natürlich auch einige Funktionen an bord haben wie zb Wlan,Mp3,Quadband,gutes Internetsurfen,E-Mail usw.

Was ich bisher ins Auge gefasst habe war:
    SE Satio (kurz angetestet,aussehen ok,aber Menu ging so)
    Samsung S8000 Jet
    N97
    N900 (hat ne 2te cam,aber laut englische foren angeblich keine Video Call möglichkeit)
    HTC HD2 (ka obs ne 2te cam hat)

Welche Geräte könntet Ihr vorschlagen?
    Bin für jede Hilfe dankbar ;)

Gruss
    Ramiris

• Ich befürchte, die wenigsten bei Telefon-Treff.de haben einen so telegenen Bekanntenkreis, als das sich Videotelefonie lohnt. :p

Zitat

Original geschrieben von Ramiris
    Ich hab das Nokia N97mini gesehen und finde es sieht gut aus.Aber trotzdem würde ich Dir zum iphone raten.Grund dafür ist,das ich bereits viele Handys getestet habe,und keins davon war annähernd so gut zu Bedienen.Sei es im Menu oder so beim Internet surfen.

Oder anders formuliert: Deine Anforderungen sind nicht speziell genug, als dass ich rein von der technischen Ausstattung eine Vorauswahl für Dich treffen könnte. Allgemeine Diskussionen führen wir eher in den Fachforen. Ich denke, das Einfachste wird der Selbstversuch sein.

• Hatte mir das schon fast gedacht ;)
    Danke Dir trotzdem.Werde wohl bis zum 25ten warten und mir ein N900 anschauen bzw kaufen.

• Hi Afschin,danke für deinen Tip.Werd ich mir mal genauer anschauen :top:
    Hatte von HTC das HD2 angeschaut,aber mittlerweile rausgefunden das es keine 2te cam hat.Schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!