USB unbeschränkter Daten Zugriff

  • Bin neu und habe gelernt, dass ich nicht wie beim explorer auf dem iphone daten hin und her in ALLE verzeichnisse schieben kann.. Mit Programmen wie diskaid, kann ich nur auf eingeschränktes verzeichnis transferieren.
    Selbst mit dem Total commander gehts nur eingeschränkt.


    Welches Programm für windows (denn phoneviewer für Mac scheint ja zu gehen) kann mir noch helfen????


    Wenn ich jailbreak mache mit blackrain, kann ich dann abhilfe mit welcher Tunnelsoftware(?was ist das) machen??

  • Hi,


    erstmal was willst du denn machen? Das Iphone als "normalen" USB Stick mitbenutzten oder willst du jetzt gezielt Dateien vom Iphone austauschen, weil du SMS Töne oder was ändern willst?


    Wenn du es nur als UBS Stick mitverwenden willst, dann musst du erstmal einen Jailbreak durchführen. Mehr Infos dazu über Google.


    Danach würde ich dir zum App USB Drive raten, das findest du dann über Cydia in der Suche.


    Damit kannst du einfach einen Teil (selbst definierbar) vom Iphone Speicher zu einen USB Stick formatieren und den mit beliebigen Daten füttern :)
    Wird dann auch als ganz normaler USB Stick im Explorer angezeigt.

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • heißt ja auch Flash Drive und ist im App Store erhältlich,
    immer diese Cydia gratis Mentalität. :mad:

    Gruß. Michi69

  • Frei übersetzt:
    "Hallo habe mir ein iPhone gekauft und möchte das als Bastelobjekt missbrauchen. Wer erklärt mir wie ich am schnellsten aufs Dateisystem komme um aus einen voll funktionstüchtigen Mobiltelefon ein Telefon mit nicht nachstellbaren Problemen zu mache."
    Antwort:
    "Mach einen Jailbreak und spiele möglichst viele über Cydia erhältliche Programme drauf. Dann kannst du auch im Thread für Probleme mit dem iPhone mitschreiben."


    Wenn du basteln möchtest dann kauf doch ein elektronik Bausatz. :D

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark83
    hallo,
    hab gerade nach dem app gesucht, finde das aber in cydia nicht?


    Sorry mußt die Source: http://apt.dmytro.me bei Cydia hinzufügen, dann findest du es :-)


    Und für die letzten beiden Kommentare: Wenn meine keine Ahnung hat einfach mal die Fr.... halten! Danke.


    Da vergeht einen echt die Lust hier überhaupt eine Frage zu posten oder gar ne helfende Antwort zu schreiben.... :flop:

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Und genau das ist der zweite Grund, der mich am iPhone stört. Man kann keine Daten via USB übertragen. Da freu ich mich schon richtig aufs HD2, wo dann endlich alles geht, was ich machen möchte.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • :D ihr seid ja alle verrückt, so müssen die Emotionen nicht hochkochen.
    ist doch seine sache was er mit dem iPhone macht, und wenn ers gegen eine Wand wirft^^

    tweet me
    @def11

  • Zitat

    Original geschrieben von Ritchy1502
    Und für die letzten beiden Kommentare: Wenn meine keine Ahnung hat einfach mal die Fr.... halten! Danke.
    Da vergeht einen echt die Lust hier überhaupt eine Frage zu posten oder gar ne helfende Antwort zu schreiben.... :flop:


    der Jailbreak gehört hier nicht ins Forum, daher würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, erst recht mit obiger Antwort. ;)

    Gruß. Michi69

  • > der Jailbreak gehört hier nicht ins Forum


    Hi,


    wieso, der JB ist nicht illegal, erst der Unlock wiederspricht den Forumsregeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!