o2-Mailbox nicht abrufbar

  • Hola,


    habe ein etwas größeres Problem mit meiner o2-Mailbox.


    Bin derzeit in der Schweiz und habe gestern mein Handy in der Wohnung vergessen und in der Abwesenheit mehrere Anruf gehabt, davon 3 mit Nachricht auf der Mailbox.


    Wollte gestern Abend meine Nachrichten abhören, allerdings kam die Meldung: Diese Mailbox steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung.


    Also Hotline angerufen und Problem geschildert. Versucht mit einem Schweizer Handy auf meine MB zuzugreifen, aber mein PIN wurde nicht akzeptiert. Also PIN zurücksetzen lassen und nochmal versucht.


    Ansage: Nachrichten werden abgerufen, zum Abbrechen. Plötzlich kommt die o2 Melodie und ich soll meine Nummer eingeben. Gemacht und wurde direkt an die Hotline verbunden.


    Die erste Hotline-Dame war sehr bemüht, hat aber leider nicht viel gebracht. Sie meinte, es hätte evtl. mit dem Schweizer Anbieter zu tun. Ein Freund von mir hat heute dann übers deutsche Festnetz versucht die Nachrichten abzuhören, allerdings das gleiche Spiel mit Nummer eingeben..


    Zweite Dame hat gestern ein Ticket aufgenommen, aber die Mailbox ist immer noch nicht erreichbar.


    Da bei den Anrufern teilweise die Nummer nicht übertragen wurde, kann ich dort leider nicht anrufen.


    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Wenn ja, wie gelöst?


    Oder hat jemand evtl. einen Tip für mich?


    Danke!


    brasax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!