Von Vodafone Paket erhalten aber nie bestellt!

• Was ist denn im Paket drin?

So wie ich es in die Schule gelernt habe, musst du selber erstmal garnix, außer das Paket Zuhause zu behalten und aufzubewahren. Wenn sich dann Vodafone irgendwann mal meldet bei dir, wie auch immer dann übergibste es denen und fertig.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Was ist denn im Paket drin?

Ich habe es nicht bisher nicht geöffnet. An der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass es sich wohl um ein DSL-Paket (Router und Splitter) handeln könnte.

Ich habe mittlerweile eine Mail über das Kontakformular gesendet. bin ja mal gespannt wann und wie sie mir antworten.
    Meine bevorzugte Lösung ist eine Abholung des Pakets bei mir Zuhause.

• Ganz ehrlich ich seh nicht ein warum der TE sich noch weiteren Stress machen sollte.

Er bekommt ein Paket dass iein Nachbar für ihn angenommen hat. Er meldet sich freiwillig bei Vodafone und informiert die wo sich das Zeug befindet und bittet darum dass sie es abholen weil er es zeitlich nicht kann.

Hier liegt die Schuld beim Versandunternehmen ( dürfen es dem Nachbarn eig. nicht ausstellen) bzw. dem Nachbarn (wobei ich mir nicht sicher wäre ob der Standardsatz nicht vielleicht so lautete: "Würden sie evtl. ein Paket für Herrn Rumpel entgegennehmen?" dann wäre es auch nicht die Schuld des Nachbarn).

Da es Vodafones Paket ist können die eigentlich froh sein, dass der TE so ehrlich ist und sich ohne Aufforderung meldete und nicht einfach abgewartet hat, ob da noch was kommt.

Und dann legen die so eine Reaktion hin und drohen ihm?

Ich an deiner Stelle lieber TE, würde Vodafone nochmal anrufen und ihnen sagen, dass sie das Paket jederzeit vor 8 bzw. nach 18 Uhr abholen können, du hast keine Zeit dich um deren Probleme zu kümmern und drohen lässt du dir gleich 2mal nicht.

Allein wegen der Geschichte mit dem unfrei (wenns abhanden kommt gibt das bestimmt ne lustige Rechnung an dich) würd ich das Vodafones Problem sein lassen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!