eSpring Wasserfiltersystem (Aktivkohleblock inkl. UV)

  • Hallo TT'ler!


    Ende August 09, habe ich für einen Firmenkunden 3 eSpring-Wasserfiltersysteme eingekauft. Leider hat bei diesem Kunden nun die Wirtschaftkrise zugeschlagen und er musste vom Kauf zurücktreten.


    Bevor ich die Wasserfilter zurücksende (ich würde mein Geld erstattet bekommen), möchte ich sie hier anbieten. Durch den Kauf der 3 Wasserfilter konnte ich einen guten Preis erziehlen, den ich nun gern an Euch weitergeben möchte.


    1x eSpring Wasserfiltersystem = 620EUR inkl. MwSt und Versand
    wenn ihr alle 3 Wasserfilter abnehmen möchtet, würde ich Euch einen Preis von 590EUR pro Wasserfilter anbieten.


    Der normale Preis von eSpring Wasserfiltersystem liegt bei 915EUR.


    Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme per PN oder gern per Telefon 0178/1460530 :)



    Abholung ist im Raum Wittenberg/Dessau möglich.
    Lieferung ist im Raum Wittenberg, Dessau, Zerbst, Köthen, Bitterfeld, Halle, Leipzig, Torgau, Jessen, Jüterbog, Potsdam möglich
    Versand Deutschlandweit!!!


    Stehe in Vertrauensliste.
    Bezahlung bei Übergabe/Abholung, bzw. per Vorkasse



    EDIT: Ups, ganz vergessen: Natürlich Neu und OVP, nicht benutzt (nur die Umverpackung (also Karton) wurde zur Kontrolle geöffnet. 2Jahre Herstellergarantie



    - - - - - - - - -


    Für alle, die den Wasserfilter nicht kennen, hier einige Infos:



    Das eSpring™-Wasseraufbereitungssystem zerstört Mikroorganismen mit ultraviolettem Licht. Außerdem reduziert es mehr als 140 andere, möglicherweise gesundheitsschädigende Kontaminanten, indem diese im enthaltenen, patentierten Aktivkohleblockfilter gebunden werden. Dies ist bei keinem anderen System für den Heimgebrauch möglich.


    - Das eSpring Wasserfiltersystem vernichtet über 99,99 % der wassergebundenen Bakterien und Viren.


    - reduziert wirksam Chlor, Blei und Quecksilber


    - Entfernt keine nützlichen Mineralstoffe wie Calzium, Magnesium und Fluoride


    - Durch den Aktivkohlefilter kann ein Jahr lang bzw. können 5000 Liter Trink- und Kochwasser gefiltert werden, je nachdem welcher Wert früher erreicht wird.



    Nach einem Jahr bzw. 5000Litern (entspricht ungefähr dem Verbrauch einer 6köpfigen Familie) wird einfach nur die Filterpatrone (Aktivkohleblock+UV) gewechselt ... Kosten ca. 200EUR (entspricht ca. 4ct/Liter Wasser)



    Quelle+Infos: http://www.espring.com



    - - - - - - - - -


    Impressum:


    Martin Neundorf
    Thießener Weg 5
    06886 Wittenberg

  • So, der erste Wasserfilter ist weg.


    Möchte jemand von Euch noch einen oder beide haben????
    Bei Fragen könnt ihr ruhig eine PN schreiben oder kurz anrufen (bitte von 10-20Uhr).



    -----


    Was ich vergessen hatte:


    Der eSpring Wasserfilter wird direkt am Wasserhahn angeschlossen bzw. mit einem zusätzlichen Wasserhahn (Zapfstelle) direkt am Abnahmeort aufgestellt.
    Sehr einfach anzuschließen ... bei Lieferung helfe ich gern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!