Fehlermeldung bei Push Dienst

  • Zitat

    Original geschrieben von psychoo2
    Hallo !


    Und was passiert wenn man den Push Fix auf Cydia nimmt?
    Bei mir hat es da Problem nämlich gelöst.


    Gruss
    PSY


    Es besteht ein hohes Sicherheitsrisiko. Nachrichten an dich kommen auf anderen Geräten an und du bekommst Nachrichten von Fremden, weil ihr das gleiche Zertifikat habt. Woher weiß der Apple-Server, an genau wen er eine Nachricht schicken soll? Er schickt es an den, der sich zuletzt mit dem Zertifikat registriert hat.

  • Ich habe diesen blöden PushFix einfach wieder entfernt. Jetzt funzt es wieder.


    Jeder, der sein iPhone mit einer T-MobileSim aktiviert hat, sollte diesen PushFix nicht installieren. Ich betreibe mein iPhone jetzt mit o2. Alles klappt wunderbar.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bechertelefon
    Es besteht ein hohes Sicherheitsrisiko. Nachrichten an dich kommen auf anderen Geräten an und du bekommst Nachrichten von Fremden, weil ihr das gleiche Zertifikat habt. Woher weiß der Apple-Server, an genau wen er eine Nachricht schicken soll? Er schickt es an den, der sich zuletzt mit dem Zertifikat registriert hat.


    Naja, ganz so einfach kann es nicht sein. Sonst würde man ja ständig fremde Push-Nachrichten bekommen. Und zwar bei der Bekanntheit des PushFix wohl im Sekundentakt. Ich denke, das wäre aufgefallen...

  • Ich habe nicht geschrieben, dass alle, die den Push-Fix installieren, alle die gleichen Nachrichten bekommen. Vielleicht ist es etwas komplizierter, als ich es geschrieben habe. Allerdings ist es mittlerweile aufgefallen, dass der Push-Fix über Cydia keine Lösung darstellt, sondern nur zu weiteren Problemen führt.

  • Heute war´s auch bei mir so weit....
    Freies über iTunes aktiviertes 3G...


    Push lief Monatelang super.... und heute die verf*** Meldung das ich das zur Nutzung von Push mit iTunes verbinden soll.....



    FAIL!!! :mad:

  • Vielleicht hast du ein App installiert, dass Push zeitweise abstellt? Bei mir ist es die App Autosilent, damit ich nachts keine Benachrichtigungen bekomme. Dann erhalte ich auch die Meldung, aber am nächsten Morgen geht's wieder.
    Ansonsten geht per iTunes verbinden nicht?

  • Nope!


    Alles grün..... Push Dienste waren aktiv....


    Es war wohl ein Fehler bei Stevie´s Bastelbude...


    Denn: Nun kommt die "iTunes" Meldung nicht mehr und die aufgestauten Notifikationen sind soeben eingetrudelt :top:

  • Wie dies technisch genau funktioniert, kann ich leider nicht sagen. In den Einstellungen ist Push aktiviert. AutoSilent scheint sie anders zu deaktivieren, der Empfang klappt jedenfalls nicht mehr. Push Mails kommen noch an, hier wird nur der Ton abgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!