Geschenkpapier-Rolle (schwarz). Wo?

• Hallo,

ich suche Geschenkpapier-Rolle in schwarz.

Vor Jahren hatte ich mir so eine bei Mc Paper gekauft, heute gibts solche nicht mehr. Wen man danach fragt, kriegt man als Antwort "Wozu braucht man denn schwarzes Geschenkpapier?". Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, ich brauche aber so eine Rolle damit ich ein Karton als Komode "verkleiden" kann. Mit Farbe steichen will ich nicht. Das alles der Verkäuferin zu erzählen bringt nichts, da sie mich direkt zum Baumarkt schickt.... :D

Also, wo kann man solche Geschenkpapier-Rollen in schwarz für ca. 2€ kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Wirst du hier fündig?

Nein.

Es soll nach Möglichkeit ein Ladengeschäft sein (bekannte Handelsketten), da sich sonst der ganze Aufwand nicht lohnt. Es sollen auch keine Designer-Sachen sein, denn der zu "verkleidende" Karton wird eine Attrappe.... :D

• Zur Not könntest Du auch schwarze Stretchfolie(das Zeug mit dem oft Paletten rundherum eingewickelt sind) nehmen, die solltest Du in jedem Baumarkt finden.

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Zur Not könntest Du auch schwarze Stretchfolie(das Zeug mit dem oft Paletten rundherum eingewickelt sind) nehmen, die solltest Du in jedem Baumarkt finden.

Das ist auch nicht schlecht, aber es muß unbedingt matt sein, damit es nicht so ins Auge sticht und das Licht reflektiert, gerade weil es unauffällig sein (bleiben) soll... ;)

P.S

Mal abgesehen von mein "scwarz", wundert mich schon, daß Geschenkpapiere nicht (kaum) einfarbig angeboten werden z.B.grün,rot,blau usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!