Hero welche 8GB Speicherkarte empfohlen?

• Hallo,

hab mir mit xmedia record und iphone Profil ein paar Videos auf das Hero gezogen, alles Super.

Nur die 2 GB sind mir zuwenig und möchte eine 8 oder 16 GB.
    Welche ist empfehlenswert oder worauf muß man aufpassen?

Danke für eure Tips schon mal vorweg.

MfG

Schanzer

• Ich habe immer Karten von SanDusk und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht... Ich glaube wirklich viel falsch machen kann man da auch nicht...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ok, ich korrigiere, die Leistungsklasse kann man dann natürlich durchaus beim Kauf beachten. Hab ich jedoch noch nie getan und auch noch nie Probleme mit SanDisk Karten gehabt.

Es scheint aber so, als ob die meisten Karten von Kingston Class 4 haben und die Sandisk nur Class 2.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Trotzdem sind die meisten class2 von Sandisk schneller als so manche Kingston class 4.

Es scheint als könne man die class geschichte getrost vergessen.

class 6 garantiert 6 Mbyte/s. Das schafft so ziemlich jede microSD.

Vermutlich nur nicht unter allen Bedingungen daher zertifiziert Sandisk nicht alle als class 6.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!