Protection Plan fürs iPhone?

  • ich kaufe mir den für rund 50€ in den usa... das ist ein guter preis finde ich wenn man bedenkt das ein direkt tausch ja schon 30€ kostet....

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    (...)Habe aber im Nachhinein von Apple per Email ein Echtheitszertifikat bekommen, von daher habe ich da eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. (...)


    Der Echtheitszertifikat bringt dir im Falle eines Falles rein gar nichts!;)


    Hier ist ein Thread (u.a. auch darüber, kommt so in der zweiten Hälfte): http://www.macuser.de/forum/f7…ericht-apple-care-279512/

  • also Apple oder Reseller um sicherzugehen... Gibt es in Deutschland denn einen Händler, der mit Packung verschickt und der günstiger ist als Apple?
    Ich habe mein iPhone am 9.2.09 gekauft, also muss ich spätestens die Garantieerweiterung am 8.2.10 kaufen oder?
    Wie ist das mit den Haarrissen? Sind die auch von der Garantie abgedeckt, habe zur Zeit 2 kleine, aber soo schlimm sind die noch nicht. Wollte mir die Garantieerweiterung halt holen und dann später tauschen.

    tweet me
    @def11

  • Blöde Frage,


    also ich habe gelesen, das der Protection Plan die Garantie nur in dem Land erweitert bzw. verlängert wo das Handy auch gekauft worden ist.


    Kann das jemand widerlegen? Weil ich würde mir auch gerne eine PP holen, bringt mir aber nichts wenn ich dann immer noch in die Tschechei muss.... :D

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Zitat

    Original geschrieben von mbp
    ich kaufe mir den für rund 50€ in den usa... das ist ein guter preis finde ich wenn man bedenkt das ein direkt tausch ja schon 30€ kostet....


    Ich hatte mein erstes 3GS 2x getauscht und mir wurden jedesmal die 29 Euro erlassen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ritchy1502
    Blöde Frage,


    also ich habe gelesen, das der Protection Plan die Garantie nur in dem Land erweitert bzw. verlängert wo das Handy auch gekauft worden ist.


    Kann das jemand widerlegen? Weil ich würde mir auch gerne eine PP holen, bringt mir aber nichts wenn ich dann immer noch in die Tschechei muss.... :D



    Das würde mich aber auch mal interessieren. Hat da jemand Infos zu?
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von sammelbares
    Das würde mich aber auch mal interessieren. Hat da jemand Infos zu?
    .


    Ja habe ich: Was ihr gehört habt ist richtig, es gibt weiterhin nur in dem Land Garantie, wo das Gerät gekauft wurde. Also D/A/CH mal ausgenommen, lohnt es zum Beispiel nix für Leute mit italienischem iPhone, darauf gibts auch mit CarePlan hier keine Garantie.


    Und ja, Haarrisse sind natürlich von der Garantie abgedeckt.

  • Hallo,
    muss ich mein Iphone eigentlich auch bei Problemen ins Herkunftsland senden,
    wenn ich den Protection Plan erwerbe und ein EU-Iphone (neverlock) habe?
    Bringt mir der Protection Plan dann was?
    Danke
    Gunnar


  • Oh man,
    einfach wild drauf los schreiben ohne auch nur das letzte Posting vor einem zu lesen, liebe ich ja! Zumal hier wirklich absolut alles im Thread bzw. im letzten Posting steht, was du wissen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!