Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• es betrifft glaub ich nur die Artikel die als "sofort lieferbar" makiert sind aber wo der Zusatz "24-Stunden-Lieferung möglich" fehlt

• ja das ist mir auch klar. nur dies ist mir aufgefallen. da ich keine KK besitze wird diese Aktion von Neckermann eh ins Wasser fallen für mich :-/

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Lass mich raten: Die sind "gewöhnlich" Versandfähig ohne Säulenlautsprecher?.... Pfff

Ich werde es sportlich sehen und Neckermann zur Einhaltung der Bedingungen (Sofort Lieferbar + Wetten) verdonnern. Schaumamal

die von dir angesprochenen säulenlautsprecher stehen nun auf nicht mehr verfügbar
    evtl. hatte das vorhin erst im warenkorb festgestellt werden können, während im shop noch sofort lieferbar stand
    das würde erklären, dass dann im warenkorb der hinweis kam dass "wetten" nicht möglich ist

nokia*night*

• was bestellt ihr?
    schwanke noch zwischen einem soundsystem und einem ps3 pack
    da ich den weg über rechnung nehmen möchte spielt wohl die höhe des preises eine rolle (wobei ich bisher bei noch keiner bestelltung im internet probleme bzgl. bonität hatte - auch bei preisen >500€)

nokia*night*

• Hallo,

ich auch nicht. Aber: Je näher die Bestellung an 23.12.2009 12 Uhr liegt, desto eher wird die Bonität zum Scheitern der Bestellung führen. Also denke ich, dass eine KK-zahlung sicherer ist.

Ich wollte eine WII, einen Kaffeevollautomaten und eine 5.1-Anlage sowie einen neuen Monitor.

Flatty

• Ich werde auch das PS3 Pack nehmen und ein Philips Heimkinosystem evtl vielleicht noch einen Flat TV von Samsung. Viele Flat TV bleiben ja nicht mehr übrig wenn man im Warenkorb dann sieht das sie doch nicht teilnehmen am "wettenspiel"

Ich werde Morgen früh so 6Uhr bestellen da ich leider nachher auf Arbeit muss und ich nciht weiß ob ich bis 12Uhr wieder da bin :-/

Wie ist das eigentlich mit dem Sperrgutzuschlag bei Flat Tv´s? Muss ich den auch zahlen wenn ich das Teil wieder zurücksende? Oder ist das wie bei Tchibo...wenn man nix aus der Bestellung nimmt fallen auch keine VSK an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!