R 520m bei expansys.com für schlappe Euro 136,00

• Fallen bei einem Einsatz einer KK in England denn auch die 1% Auslandsgebühren an? Es heißt doch, in den EU-Ländern sei die Verwendung gebührenfrei?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• The Doc
    In der europäischen Währungsunion fällt der Auslandseinsatz weg, also überall dort wo mit Euro gezahlt wird!

Zum Status:

O-Ton Fed Ex Order Tracking System:

Left FedEx Ramp/MANCHESTER GB 03/05/2003 17:04 :top:

Da ich heute Nacht Nachtdienst in der Klinik habe, werde ich ab und zu mal nach dem Status schauen und Ihn, so er sich denn verändert, hier posten!

Mal sehen, vielleicht fliegt ja heute noch ein Fed-Ex Bomber ?!;)

• Oh, na dann will ich mal nichts gesagt haben, Ich dachte, es gilt für den gesamten EU-Zahlungsverkehr.

Gerade die Frachtguttransporter fliegen doch nachts, oder? Da bin ich doch mal guter Hoffnung.

Und so ganz nebenbei: ruhigen Dienst!

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Bonjour...

Unsere Handys sind Franzosen geworden:

Arrived at Sort Facility/PARIS FR 03/06/2003 01:30
    Left FedEx Sort Facility/PARIS FR 03/06/2003 04:20

P.S. Liebe R520m Besteller, bitte beachtet den neu aufgemachten Thread:

Sammelbestellung ///-HPR-11 16,50/Stk. ?!

• ohne Worte...

Package status/HAMBURG DE 03/06/2003 08:56
    Arrived at FedEx Destination Location/HAMBURG DE 03/06/2003 08:09

... und ich wohne in Kiel, also ca.100km entfernt!

• Das klappt schon alles. ;)

Habe schon öfters bei expansys bestellt und jedesmal ging alles reibungslos über die Bühne.

Ordnungsgemäße Kreditkartenabbuchung

Ware in Ordnung

schnelle Lieferung und spitzen Preise (bei Angeboten)

:top:

Alex.

• Handys sind versandt!!

Hallo!

Die Ankunft der Handys heute so um 15:00 Uhr habe ich Euch verschwiegen und mich lieber gleich ans packen gemacht;)

Die Handys all derer, von denen ich das Geld bereits gutgeschrieben bekommen habe (alle bis auf 2), sind bereits bei der Post und auf dem Wege zu Euch!!

Zwei kleine Wehmutstropfen müsst Ihr leider in Kauf nehmen:

1. keine deutsche Menüsprache (durch SW-Update lösbar!)
    2. kein deutscher Netzadapter (gibt es in jedem Haushaltswaren oder Elektrohandel für 2 EUR)

Aber ich denke und hoffe Ihr habt trotzdem Spaß dran, der Preis dürfte ja einiges gut machen:D

Ach ja, Genion-Home fähig ist es, hat sich sofort eingebucht!

Eine Kopie der Rechnung habe ich beigefügt (leider hat expansys.com die IMEI Nummern nicht ausgewiesen!).
    Falls irgendetwas mit den Handys sein sollte, wendet Euch bitte mit dieser Rechnungskopie an den Fachhändler Eures Vertrauens bzw. den w-support!!

Wie gesagt, ich hoffe Ihr seid alle zufrieden und glücklich mit dem neuen R520m, ich bin es:top:

Es hat mir wirklich Spaß gemacht :)

Viele Grüße

Euer

luxorvr6

• So, die letzten beiden habe ich gestern mittag versandt!

Hat es schon jemand erhalten?

Gruß

luxorvr6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!