• hi leute,
    und zwar suche ich einen günstigen O2 Genion L Vertrag und habe mir zuerst bei ebay einen bestellt von einem ziemlich unseriösen Anbieter und ich habe mich dazu entschlossen diesen doch nicht abzuschliessen.
    Diesmal wollte ich vorher euch fragen bevor ich nochmal einen kaufe :D
    Also ich habe den hier gefunden:


    http://cgi.ebay.de/o2-Genion-L…%A4ge?hash=item45ef2b27e8


    Ich habe das so verstanden das ich rechnerisch nur 1,99 zahle und einmalig 25 euro AG für den Genion L vertrag und sonst nix?
    Und der anbieter hat schon viele Verträge verkauft und fast nur positive bewertungen was meint ihr?
    mfg blume

  • Du schließt du 2 Verträge ab. Einen Genion L und einen Vario 30 zur höheren Subvention.
    Ausserdem gibt es nur eine monatliche Auszahlung, wenn der Anbieter innerhalb der Vertragslaufzeit insolvenz anmeldet sitzt du den Rest der Laufzeit auf den regulären Kosten von knapp 25€ mtl.

  • hmm ok das macht sinn.
    Wäre natürlich scheisse wenn ich soviel zahlen müsste.
    Habt ihr vielleicht ein anderes Angebot für mich?
    Ich habe etwas gesucht aber nix gefunden.
    Es sollte aber auch unter 5 euro liegen.
    mfg blume

  • Schau mal bei mober nach :) Etwas teurer, dafür aber VF und ein besseres Netz. Und um deine o2-Bekannten auch abzudecken, kannst du dor für 12 Monate eine ZusatzFlat erhalten, in ein Netz deiner Wahl. Dies ist auch noch verlängerbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!