V: Iphone 3GS 32 GB und 16 GB Vor KW 40:-)

• Woler aber ganz ehrlich recht hat er doch!

Ich leg dir einen Stein ins PAket schicks dir als Nachnahme bevor der PAketboy keine Kohle hat darfst du nich reinschauen (es sei denn du kennst ihn gut)

Und wenn du das Geld einmal bezahlt hast und ein stein drin wäre, würdest du das Geld auch nicht von der Post zurückbekommen

So zumindest mein Kenntnisstand =)

editich habs gerafft er dachte wohl du wolltest seinen Nachnamen =) dann bleibt der Rest oben mal einfach als info nicht auf diesen Beitrag bezogen =)

• Mhh...

Wenn wir Euch Perso und Telefonnr geben, das dürfte ja sicherheit genügen sein ?

Wir haben in der Vergangenheit ganz erhebliche Problem mit Nachname das Paket nicht entgegen genommen wird oder erst am letzten tag, als es zurück ging sollte abgeholt wurde... das ist uns zu unsicher...

ich wollte nur sagen, wenn Ihr Ansagt habt, das Ihr keine Ware zu bekommen und das per Nachname nehmen wollte...
    Also wir haben es leider auch schon Problem bekommen... das nicht die bestellt ware war...
    Das soll nicht heißen das es so bei uns ist...

Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen
    und Vertrieb von Endgeräten.
    Trade Berlin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 75
    12103 Berlin
    Berlin
    Tel.: 017661789131

• nachnahme bedeutet nur, das du ein paket bekommst. Wenn du es öffnest hast dues angenommen. wenn da dann nur steine drin sind, hast du pech gehabt, weil du vor öffnen des paketes das paket bezahlst. deswegen bringt nachnahme auch nicht sonderlich viel...

• SteMa und Debe

Ja klar da hast du recht ... aber ich denke nachnahme ist doch immer noch am sichersten .... zumindest wenn da dann ein stein drin ist dann liegt zu 100% ein betrug vor ;)

Wenn ich geld überweiße dann gibts doch 1000 ausreden warum die ware noch nicht geliefert werden konnte :rolleyes:

• Wenn es geht ruft nicht alle auf einmal an...
    Schreibt uns ne PN oder ne SMS... wir antworten 100%ig...

aber egrade geht alles drunter und drüber..

Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen
    und Vertrieb von Endgeräten.
    Trade Berlin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 75
    12103 Berlin
    Berlin
    Tel.: 017661789131

• Kann es sein, dass bei Euch mehrere Leute diesen Account benutzen?
    Der ersten Beiträge sind noch halbwegs strukturiert und verständlich (Zeichensetzung, Groß-/Kleinschreibung), was man von den letzten nun nicht gerade behaupten kann. Wenn ich zunächst interessiert gewesen wäre, wäre ich es nun nicht mehr...

• SteMa

Hmmm...und was ist mit deinen kosten wenn nix ankommt ;)

Wäre es ein alt eingesessener händler dann wäre das ganze kein thema ... aber so .... ist mir leider zu unsicher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!