Wer drückt Hertha BSC die Daumen ?

• An alle Fußball Freaks :

Wer drückt der alten Dame Hertha die Daumen, das sie weiter kommen ?

Sind es nur die Berliner oder auch die ringsrum um Berlin :D , sprich München Hamburg Köln etc

:D Ninja6 :D

• Hallo,

Ich habe vorhin den Stuttgartern die Daumen gedrückt, die haben ja gekämpft bis zum Umfallen.
    Schade, ich hatte gedacht, dass sie es noch schaffen. :(

Aber, nur um des Deutschen Fussball Willen, sollte Hertha heute schon wieder kommen, auch wenn ich sonst mit dem Verein soweit nichts anfangen kann.

Deswegen werden natürlich auch die Daumen gedrückt, genau wie für Leverkusen, Dortmund ... und auch Bayern vorher.

(...Und das als Werder-Fan :rolleyes: )

Gruß,
    Chris

• :eek: - aber was war denn da los?!
    Hat einer die Rumschubserei und Schlägerei gesehen?!

Da war ja auf einmal innherhalb von wenigen Sekunden ein Tumult, ... Da hab ich ja hier im Bett noch Herzklopfen bekommen. ;).

Gruß,
    Chris

• Das ganze Daumen drücken hat nichts genutzt! Und wieder ist eine Deutsche Mannschaft raus im Internationalen Geschäft. Aber irgendwie hat Hertha auch um ein Tor gebettelt.

Mfg Beastie

• oh mann, keine deutsche manschaft mehr vertreten... das ist echt das armutszeugnis für den deutschen fußball!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!