SK Tools empfehlenswert?

• Mich würde mal interessieren was ihr von dem Programm SK Tools haltet.

Das Programm verspricht ja viel Leistung um den PPC bzw.Win Mobile Sauber und Leistungsfähig zu halten.

Habe jetzt schon einiges über das Programm gelesen, wobei die positiven Meinungen zu SK Tools überwiegen...

"Ein Muß für jedes Windows Mobile Smartphone"; "Toller Funktionsumfang" etc

Aber es gibt ja auch nicht wenige kritische Meinungen zu SK Tools...

"Mit Vorsicht zu geniessen"; Bereinigt mehr als Gut ist; "Ohne Backup sollte man keine Bereinigungsaktion starten";

Deswegen würde mich gerne mal die Meinung von TT Usern, die SK Tools nutzen interessieren :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Probiers halt einfach selbst mal aus... wer zu viel löscht macht schon mal was kaputt, wer ein Backup hat hat aber auch keine Probleme damit: Ein Hardreset behebt jedes Problem.

• Nutze es seit Jahren und brauche es immer mal wieder für verschiedene Aktionen. Also ich würde es mir zulegen, es ist das geld auf jeden Fall wert. Teste es doch einfach aus, bevor du es kaufst!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hi, ich habe es auch, nutze es jedoch recht wenig. Das Programm ist extrem vielseitig. Man muss wirklich aufpassen, nichts kaputt zu machen. Das heißt zum Beispiel, immer nur eine Änderung und dann testen vor der nächsten Änderung. Aber es gibt auch "ungefährliche" Funktionen, z.B. Screenshots ;)

Dafür habe ich SK Tools z.B. bisher genutzt:
    - Network Ordner im Dateiexplorer anzeigen lassen
    - Doppelte Einträge im Notifications Queue entfernen
    - Ich nutze den integrierten Registry-Explorer
    - Automatisches Freigeben von Speicher

Mit Grüßen ...

• Ist es normal, das SK Tools in der aktuellen Version trotz eingestellter deutscher Sprache, einige Einträge in englischer Sprache anzeigt?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wäre mir noch nicht aufgefalen, von welchen Puinkten sprichst du?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich hab auch mal ne Frage:

Wenn ich mir was "zerschieße" ist das durch einen Hardreset immer wieder zu beheben?

Oder kann ich das HTC damit auch "töten" ?? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!