VDF 24h Geraete Swap?

• Hallo Zusammen,

Der Swap den VDF bsp fuer Platin Kd anbieter, gilt der nur fuer Geraete die direkt von VDF sind (Versand, Shop) oder auch bei Partner Agenturen oder Handytick?

LG

• Vodafone bietet den SWAP für alle Kunden an, wobei sich die Austauschdauer hier etwas oberhalb von 24 Stunden bewegen dürfte. Auch die sog. "Partnershops", also keine Vodafone eigenen Filialen bieten den SWAP Service an. Realisiert wird das ganze über den Vodafone Dienstleister Arvato.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Vodafone bietet den SWAP für alle Kunden an, wobei sich die Austauschdauer hier etwas oberhalb von 24 Stunden bewegen dürfte. Auch die sog. "Partnershops", also keine Vodafone eigenen Filialen bieten den SWAP Service an. Realisiert wird das ganze über den Vodafone Dienstleister Arvato.

Ich glaube er meint die Geräte und nicht die die Shops .
    Er will also wissen ob ein Handy ,was er bei Handytick gekauft hat auch SWAP berechtigt ist

• Mhm eigentlich beides ;-)

Ich hatte ein Blackberry Curve und fand den VDF Service super, dass das Gerät direkt immer getauscht werden konnte.

Nun will ich mir den neuen Bold 9700 kaufen, aber direkt bei Vodafone ist er teurer wie bei Handytick oder Cyberport oder oder oder

und deswegen interessiert mich ob der Swap nur für VDF GEräte aus deren Shops oder Onlineversand gilt, oder auch für Geräte durch andere Händler, somit überlege ich ob sich der Aufpreis der VDF teueren Geräte lohnt :))

• Moin,

Du kannst den Swap-Service in Anspruch nehmen, wenn das gekaufte Handy in der IMEI-Recherche ersichtlich bzw. auffindbar ist.

Das ist immer dann der Fall, wenn die Handys

a) aus einem VF-Shop
    b) aus einer VF-Partneragentur oder
    c) per Versand von VF kommen.

Kaufst Du dagegen ein Handy bei einem Fachhändler und ist das Handy nicht bei der Recherche auffindbar, wird es auch nicht seitens VF getauscht!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Genau dasselbe habe ich auch gemeint, nur in anderen Worten. Wenn handytick ein Partnershop ist, kannst du das Gerät überall per SWAP austauschen lassen. Wenn er "nur" ein Fachhändler ist, dann nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!