ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Edit* Karte einlegen - Tarif wechseln - Abwarten bis die 99ct rückerstattet werden - fertig
Tarifwechsel erfordert aber einen Anruf ins Vodafone-Netz ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Edit* Karte einlegen - Tarif wechseln - Abwarten bis die 99ct rückerstattet werden - fertig
Tarifwechsel erfordert aber einen Anruf ins Vodafone-Netz ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Tarifwechsel erfordert aber einen Anruf ins Vodafone-Netz ...
Aber nur einen kostenlosen. z.B. die 22999
ZitatAber nur einen kostenlosen. z.B. die 22999
Worüber die InfoDok-Klausel aber keinen Unterschied macht ...
Worüber die InfoDok-Klausel aber keinen Unterschied macht ...
Welche genau?
Sehe dort nix, dass die 22999 Geld kostet.
Die 22999 ist ja auch kostenlos ... ![]()
Was ich meinte: Es ist im InfoDok nur die Rede von einem "Gespräch ins deutsche Vodafonenetz" – ungeachtet des Umstands, ob dieses kostenpflichtig sein muss oder auch nicht ... ![]()
Die 22999 ist ja auch kostenlos ...
Was ich meinte: Es ist im InfoDok nur die Rede von einem "Gespräch ins deutsche Vodafonenetz" – ungeachtet des Umstands, ob dieses kostenpflichtig sein muss oder auch nicht ...
Das ist schon richtig, aber logisch wäre doch nur wenn das "kostenpflichte" Gespräch gemeint ist. Da der Anruf so oder so kostenlos ist, muss VF ja auch keine Leistung im Sinne von "open end" erbringen, oder wie seht ihr das?
Dann eben online registrieren, sofern alle dazu benötigten Daten vorliegen und dann den Tarif wechseln.
Die 22999 ist ja auch kostenlos ...
Was ich meinte: Es ist im InfoDok nur die Rede von einem "Gespräch ins deutsche Vodafonenetz" – ungeachtet des Umstands, ob dieses kostenpflichtig sein muss oder auch nicht ...
Achso, jetzt hats klick gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!