V70 Datenkabel für was denn?

• Ein Freund hat für sein Motorola T720 ein Datenkabel bei ebay gekauft! Wir haben es bei einem V70 probiert und das passt auch da hinnein! Aber jetzt frage ich mich, was wir damit anfangen können!!! Ohne Software klappt da was? Können wir vielleicht Klingeltöne und Logos draufspielen? Das wäre nämlich toll! Danke!!!

• Auch hier war die Suche wieder erfolgreich - es gab noch viel mehr Treffer - einfach mal ausprobieren ;) - Suchen tut nicht weh.

Was anderes:
    Warum ersteigert Dein Freund ein Kabel wenn er nicht weiß was er damit soll?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Kurz ne Frage! Das V70 beherrscht kein EMS oder? Habe irgendwo gelesen das es EMS beherrscht! Wenn nicht, gibt es also keine Möglichkeit klingeltöne usw. aufs V70 zu bekommen!?! Oder weiß jemand zufällig die Tastenkombination bzw. Noten für die Melodie Intro (Nokia-Melodie)!!!?

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Kurz ne Frage! Das V70 beherrscht kein EMS oder? Habe irgendwo gelesen das es EMS beherrscht! Wenn nicht, gibt es also keine Möglichkeit klingeltöne usw. aufs V70 zu bekommen!?! Oder weiß jemand zufällig die Tastenkombination bzw. Noten für die Melodie Intro (Nokia-Melodie)!!!?

Ich kenne die Tastenkombi auch nicht. Sorry.

Aber was willst du mit einem N**** Intro auf dem so schönen und tollen v70? :confused:

Mfg

• ersin2002:

Was hat EMS-Fähigkeit damit zu tun, ob man auf ein Gerät via Datenkabel Töne und Logos aufspielen kann? :confused:

Ob das v70 EMS kann, weiß ich nicht. Logos und Töne lassen sich jedenfalls nicht installieren. Es gibt einen eingebauten Composer für Klingeltöne, aber das suchst Du wahrsch. nicht.

Mit dem Kabel kannst Du das v70 als Modem fürs Notebook nutzen, und Du kannst es mit dem PC synchronisieren. Beides benötigt zusätzl. Software (letztere ist kostenpflichtig).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schade die Software usw. habe ich zum syncronosieren! Schade, das man keine Töne usw. damit senden kann trotzdem danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!