Notebook Schnäppchen Thread

• warum ist der zielgruppe immer anti-3D und wollen immer schwache grafikkarten in ihrem NB's.

immer die gleiche blabber, "ich brauch es nicht zum Spiele" etc...

Then Kauf euch alle celerons und semprons, sie brauchen keine DUO's in ihrem "ich spiel nicht Notebooks" :rolleyes:

Es war schon wenn richtig ausgestatteten, nicht kastrierten Notebook Angeboten hier gepostet werden.

und intel 950 Ati 1400 sind scheiss :flop:

Also neue Notebook mit neueste DUO 2 CPU und eine schwache Grafikkarte ist so sinnloss :mad: Gleich eine neue Farri mit Handbremse angezogen!!! :o

• ähm dir ist schon klar dass en core duo besser im stromsparen ist wie der kastrierte celeron? :eek:
    celernon m haben kein centrino logo, da sie nur ne verstümmelte speedstep implementierung aufweisen, ergo in der regel im durchschnitt mehr strom ziehen, von unterschieden beim first- und secondlevelcache mal abgesehen.
    wenn man notebooks für highendgames sucht würd ich bei alienware schauen und nicht bei samsung, ibm oder sonstigen, die in der regel doch (von einigen ausnahmen abgesehen) portable geräte haben wollen, also noch ne akkulaufzeit um die 2h minimum und auch ein halbwegs erträgliches gewicht

es gibt auch andre aufgaben für nen prozessor ohne mega grafikkarte, bildverarbeitung, videoschnitt und audioverarbeitung mit mehr als 8 spuren möcht ich nicht ohne wenigstens meinen core duo machen, mal vom kompilieren von diversen programmen abgesehen

• @ dadash

Stichwort "höherer Stromverbrauch" bzw. Akkulaufzeit ..... Und welche Spiele unterstützen den Dual-Core? Die kann man an einer Hand abzählen ..... So gesehen sind Deine Argumente nix zählbares.

• Nur mal meine Meinung: CSS geht z.B. auf auch nen Notebook mit gma950. Läuft nicht spektakulär und natürlich auf Low Settings, aber spielbar!

Wer also nur ab und an mal ein älteres Spiel zockt, kann auch ohne grössere reue eine Onboard-Karte nehmen ...

keinuser

Zitat

Original geschrieben von Ludarjug
    Wobei beim x1400er muss man gestehen, dass man schon noch ein paar ältere Sachen auf ihm zocken kann z.B. CSS. Trotzdem sind die beide Müll.. nur meine Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von Ludarjug
    Mal ganz im Ernst, sowohl der GMA950 als auch der X1400 sind beide scheise.

Danke.

Alle die was anderes behaupten sollten sich nochmal gründlichst über 3D Chips informieren. Beide dienen zu nicht mehr als reinem arbeiten, was Spiele und HD-Content angeht sind beide ähnlich "potent".

Wer ein Notebook aufgrund dieses Unterschieds kauft trifft die falsche Entscheidung, abgesehen davon das ein GMA900/950 deutlich weniger Strom verbraucht.

@ BlueSkyX: DCs werden nicht nur von Spielen unterstützt, my Friend. U.a. XP und Vista nutzen DCs ganz gut aus, von zahlreichen anderen Anwendungen ganz zu schweigen.

BTT.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

@ BlueSkyX: DCs werden nicht nur von Spielen unterstützt, my Friend. U.a. XP und Vista nutzen DCs ganz gut aus, von zahlreichen anderen Anwendungen ganz zu schweigen.

EBEN! Genau deswegen ist es quark zu sagen, dass Dual Core nur für Gamer ist (s. Posting dadash).

Aber wir driften ab ..... :cool:

• Ack.

Aber jetzt wirklich BTT.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!