Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc

  • Zitat

    Original geschrieben von AldousHuxley
    bei mir wurde 1x 24 Euro eingezogen... Verstehe ich irgendwie nicht


    Wenns keinen Sinn macht, solltest du bei fonmarkt reklamieren und dabei die Geduld nicht verlieren. Vorher natürlich die zugehörigen Rechnung(en) checken!

  • Hallo fonmarkt,


    warte noch auf meine Bestellung: W-1-138515


    9.17
    Bekam gerade die die Bestätigung über den Abschluß der Bestellung.
    (wenn ein Vertrag seit 30.11. in der Freischaltung ist, kann man ja mal nachfragen :top: )

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Bleibt mal ganz ruhig. Hier haben Unzählige schon mehrmals bei Fonmarkt bestellt und es hat noch immer geklappt. Hattet Ihr denn noch nie viel um die Ohren am Arbeitsplatz?
    Ich bin mir sicher, dass keiner vergessen wird.

  • was sind das für komische Beträge?! ich habe zwei DUO bestellt und bei den beiden wurde es 21,80 Euro abgebucht! Und wie es aussieht, bin ich nicht der einzige. fonmarkt, BITTE um Klärung hier im Forum!

  • Hab heute von Debitel ein Kündigungsschreiben bekommen, dass meine Kündigung zum Vertragsende in 2011 vorweg nimmt.
    Das ist drollig, wer macht sowas in meinem Namen?


    Die Merkwürdigkeiten nehmen zu.
    Das soll (erstmal) keine Kritik sein, denn das können andere (renommierte) Provider und Händler genauso.
    Aber nicht alle (der vielen) Versehen sind so harmlos wie dieses.


    Manchmal hab ich den Eindruck, wir betreiben hier einen ziemlich merkwürdigen Mobilfunksport, gerade hier im Werbeforum...

  • nur mal so als Tipp, meldet euch doch bei Debitel online an, schaut euch die Rechnung an und schon können sicher die meißten diese komischen Beträge verstehen, auch bei mir wars ein krummer Betrag, aber nach Anschauen der Rechnung und einmal nachrechnen war es sonnenklar :D


    im Übrigem war ich sehr angetan von der schnellen und guten Arbeit von fonmarkt, danke


    so stehts übrigens bei mir drin, ist also eher bisher nicht gekündigt


    Vertragsbeginn 23.12.2009
    Vertragsende 31.12.2011
    Vertragsverlängerung 01.04.2011

  • Hallo,
    Hat noch jemand seine Auszahlung noch nicht bekommen? Ich habe die Verträge noch im November abgeschlossen und bis jetzt noch keine Auszahlung bekommen. Ich frage nur, weil meine Frau (wir haben am gleichen Tag bestellt) schon vor Wochen ihre Auszahlung bekommen hat!

  • ich hab auch noch keine auszahlung bekommen, hab auch ziemlich am anfang bestellt. Aber es hieß doch 4 bis 6 Wochen.


    wurde bei jemanden die load option gebucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!