O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    http://www.o2online.de/nw/tarife/aktionen/o2-aktionen.html


    Edit: Warum werden Angebote für Selbstständige bei den normalen angezeigt? Naja, ich rufe mal an und sag ich möchte diesen Tarif.


    Falls Du Interesse hast, kannst Du gern auch bis zu 2 o2o 40 von mir übernehmen. Will nichts dafür haben, nur die Überschreibungsgebühr von o2 müsstest Du übernehmen.


    Brauche die beiden o2 40 nun doch nicht (sind beide unbenutzt). Würde die Verträge einfach lieber abgeben als kündigen...


    Beste Grüße,


    Johnson


    EDIT:


    Um auch mal was zum Thema beizutragen ;)


    Bin mit dem o2o und der Doppel-Internet-Flat wirklich total zufrieden. Kann monatlich einen festen Betrag einplanen und muss mich sonst um nix mehr kümmern. Im Airbag hatte ich bisher immer mind. 150€, so daß es sich auch finanziell auf jeden Fall gelohnt hat.


    Ich erlebe allerdings immer noch sehr oft, daß so ein Tarif schwer zu vermitteln ist ("Welches Handy ist denn dann dabei?!" usw.). Wüsste gern, wie erfolgreich o2 MyHandy ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das wirklich gut läuft...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Mal abgesehen davon, dass ich nicht die Logik hinter "shycube´s Konzept" verstehe :) - man könnte auch eine o2 mobile flat für wenige €/Monat nehmen ... - sind selbst viele Powernutzer mit ca. 150 € / Monat nicht wirklich günstig im o2o dabei.


    Ich selbst habe immer zwischen 130 bis 200 €, wenn ich den Airbag nutze.


    Doch mal ganz ehrlich, viele der Gespräche sind vollkommen unnütz und/oder hätten auch über den vorhandenen Festnetzanschluss geführt werden können (insbesondere, wenn man eh neben diesem sitzt).


    Auch wenn ein tatsächlicher Bedarf besteht und man die 150 € erreicht, ist aufgrund der 60/60 Taktung sowie der nicht unerheblichen Einheitspreise eine Rechnungshöhe von 50 bis 70 € realistischer (z. B. Discounter).


    Oder eben Flats / 2 Kartentaktik mit bestenfalls einem DUAL-SIM-Handy. 2 gut subventionierte Karten und man hat effektiv keine 10 € bis 15€ / Monat bei identischer Nutzung.


    Wir sind schon faul geworden dank des o2o :)


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ja im prinzip genau der Kunde der die anderen mitträgt :)


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ein vorbildlicher o2o-Kunde also. :top:


    Danke danke, o2 sollte mir also danken da ich so ein toller Kunde bin und mich mit Gold ueberschuetten. Moment mal, das wäre ja jetzt ein paradoxon :D


    Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Mal abgesehen davon, dass ich nicht die Logik hinter "shycube´s Konzept" verstehe :) - man könnte auch eine o2 mobile flat für wenige €/Monat nehmen ...


    Das hast du vollkommen recht ABER ich konnte (oder wollte :confused: ) damals nicht wechseln. Und ich telefoniere auch öfters bzw. ziemlich oft in Fremdnetze.
    Und ich hab dann echt immer auf jede Sekunde geschaut... jetzt bin ich, wie du auch erwähnt hast, echt faul geworden. Jetzt wird bei jeder kleinigkeit telefoniert so nach dem Motto "ach am end erreich ich den Airbag eh da macht das jetzt auch nix mehr". Auch kleinigkeiten bei denen ich frueher bestimmt nicht telefoniert hätte.... jaja man wird faul...

    Gude aus Hessen

  • @ max4you... genau so sieht es nämlich aus..viele kommen ja nur aufgrund der höheren Preise (sind ja fast 50%) in den Airbag..... man sollte also lieber einmal mehr durchrechnen. Ich habe auch erst nach ein paar Monaten bemerkt das sich der Vertrag garnicht rechnet bei mir. Aber man kann nichts falsch machen da ja keine Laufzeit usw.... deshalb..... passt scho ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Hallo
    Kann man eigentlich noch in den o2o 40 Euro wechseln ?

    Warum sollte man das können? Der Tarif wird doch aktuell nicht angeboten.

  • Keine Ahnung... Kann ja sein ! Ich konnte schon öfter ne Option buchen die es nicht mehr gibt. Vieleicht würde es da ja auch gehen..

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Keine Ahnung... Kann ja sein ! Ich konnte schon öfter ne Option buchen die es nicht mehr gibt. Vieleicht würde es da ja auch gehen..

    Naja, wenn man einen nicht mehr aktuellen Tarif hat, kann es natürlich sein, dass man zugehörige Optionen noch buchen kann, die es bei aktuellen Tarifen einfach nicht mehr gibt. Insofern hinkt der Vergleich, aber rufe doch einfach einmal die kostenlose Hotline ein und frage, ob du noch einen bekommst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Insofern hinkt der Vergleich, aber rufe doch einfach einmal die kostenlose Hotline ein und frage, ob du noch einen bekommst.


    Warum so anti hilfsbereit? Gab doch vor geraumer Zeit tatsächlich die Möglichkeit in einem Möbelgeschäft in diesen tarif zu wechseln obwohl es den offiziell eigentlich garnicht gab. Daher finde ich die Fragestellung des Users völlig in Ordnung obs nach Insider Infos wieder eine "versteckte" Möglichkeit für den O2o 40 gibt

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    Warum so anti hilfsbereit? Gab doch vor geraumer Zeit tatsächlich die Möglichkeit in einem Möbelgeschäft in diesen tarif zu wechseln obwohl es den offiziell eigentlich garnicht gab. Daher finde ich die Fragestellung des Users völlig in Ordnung obs nach Insider Infos wieder eine "versteckte" Möglichkeit für den O2o 40 gibt

    Es gab den o2o 40 doch auch zu der von dir angesprochenen offiziell ... nur nicht überall. Momentan bzw. mittlerweile gibt es ihn gar nicht offiziell. Wenn es anders wäre, wer wüsste es dann wohl? Im Normalfall der Anbieter selbst, weshalb ich riet, bei der Hotline anzurufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!