hab den von meiner freundin per chat umgestellt bekommen
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Hallo,
also ich habe meine heute auch an der Hotline umgestellt bekommen nachdem ich insgesammt 25min in Warteschleifen verbracht habe und ca 7mal mit irgendjeman anderen verbunden wurde
.
Werde morgen nochmal anrufen und fragen was nun wirklich passiert ist.
Weil die 40 Euro sind ja schon der hammer.Also net nachlassen an der Hotline die können schon die wollen nur manchmal net.
Immer schön freundlichen aber auch bestimmt bleiben.Gruß Stone
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Genau die!Beim ersten mal meinte die nette Dame das man in der jeweiligen Stadt wohnen muß..
Dann nochmal angerufen und freundlich gefragt ob ich von meinen O2o in den 40er wechseln kann.War null problemo,musste nicht einmal diskutieren.Heute kam die bestätigungs SMS.Was ich damit sagen will - Der Ton macht die Musik,dann klappts bestimmt :top:
Gruß Micha
Wielange hat das gedauert bis du die SMS bekommen hast? Ich warte sehnsüchtig drauf...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stone1001
Hallo,also ich habe meine heute auch an der Hotline umgestellt bekommen nachdem ich insgesammt 25min in Warteschleifen verbracht habe und ca 7mal mit irgendjeman anderen verbunden wurde
.
Werde morgen nochmal anrufen und fragen was nun wirklich passiert ist.
Weil die 40 Euro sind ja schon der hammer.Also net nachlassen an der Hotline die können schon die wollen nur manchmal net.
Immer schön freundlichen aber auch bestimmt bleiben.Gruß Stone
Wurdest du nach kundenkennzahl gefragt?
-
Nein, er konnte den vertrag ganz anonym umstellen.

-
Zitat
Original geschrieben von stylens
Nein, er konnte den vertrag ganz anonym umstellen.
die nummer ist ja immer bekannt an der hotline.. reicht das aus für eine umstellung ohne kundenkennzahl?
-
Nein. Normalerweilse sprechen die nicht weiter als bis herzlich Willkommen mit mir ohne Kundenkennzahl. Macht ja auch irgendwie Sinn, find ich.
-
Zitat
Original geschrieben von stylens
Nein. Normalerweilse sprechen die nicht weiter als bis herzlich Willkommen mit mir ohne Kundenkennzahl. Macht ja auch irgendwie Sinn, find ich.
dann ich ja beruhigt. ich war heute in der in der verbotenen Stadt bis zur Hohestr
und mir noch einen 40er geschossen.. es wurde im flagshipstore gemunkelt, dass dieser tarif bundensweit kommen sollte... ich habe da so meine zweifel. damals war der o2 xl promo auch ne eintagsfliege... -
Hi
klar wurde ich nach meiner Kundenkennzahl gefragt.
Angefangen beim 1. Mitarbeiter und dann durchgehen bei jedem anderen neu.
Aber das warten hat sich gelohnt.
Die 25min waren aber reine Wartezeit, die Gespräche haben dann insgesammt nochmal 5min rum gemacht.Finde es aber gut das man überhaupt rein wechseln kann und da wartet man dann auch gerene mal etwas länger.
So nun gute Nacht.
Gruß Stone
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stone1001
orange7891Hi
klar wurde ich nach meiner Kundenkennzahl gefragt.
Angefangen beim 1. Mitarbeiter und dann durchgehen bei jedem anderen neu.
Aber das warten hat sich gelohnt.
Die 25min waren aber reine Wartezeit, die Gespräche haben dann insgesammt nochmal 5min rum gemacht.Finde es aber gut das man überhaupt rein wechseln kann und da wartet man dann auch gerene mal etwas länger.
So nun gute Nacht.
Gruß Stone
danke für deine antwort! die kundenkennzahl das macht mich bei mir stutzig... die wurde nicht gefragt-
Gute Nacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!