Kostet Nix XXL: Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc

• habe heut bei mobilcom wegen des anschlusspreises angerufen und sie meinten, dass eine solche befreiung vom anschlusspreis vom händler gebucht werden müsse und dies ist (zumindest in meinem Falle) nicht erfolgt! wenn das der händler nachholt, dann wird die anschlussgebühr erstattet.

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    habe heut bei mobilcom wegen des anschlusspreises angerufen und sie meinten, dass eine solche befreiung vom anschlusspreis vom händler gebucht werden müsse und dies ist (zumindest in meinem Falle) nicht erfolgt! wenn das der händler nachholt, dann wird die anschlussgebühr erstattet.

es ist doch in diesem Angebot kein Anschlussgebühr befreiung gewesen oder irre ich mich auf der ersten Seite steht auch nichts davon das es Anschlussgebührfrei ist?

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    es ist doch in diesem Angebot kein Anschlussgebühr befreiung gewesen oder irre ich mich auf der ersten Seite steht auch nichts davon das es Anschlussgebührfrei ist?

7.und8.Zeile von oben

"Anschlusspreis ist befreit
    KOMPLETTE ERSTATTUNG DER GG + 1 WUNSCHGERÄT NACH WAHL"

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    7.und8.Zeile von oben

"Anschlusspreis ist befreit
    KOMPLETTE ERSTATTUNG DER GG + 1 WUNSCHGERÄT NACH WAHL"

ja sorry, das habe ich übersehen, dann, hmm dann wurde bei mir auch falsch die Grundgebühr abgerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von deromedia.de
    Hallo Leute

Bitte Bewetet und doch einmal HIER

Hey, mache ich gerne, soblad das mit der AG geklärt ist...;) Äußert euch doch mal bitte dazu :)

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Wolf
    Hey, mache ich gerne, soblad das mit der AG geklärt ist...;) Äußert euch doch mal bitte dazu :)

habe wegen der AG auch eine PM geschrieben, leider ohne Antwort bis jetzt.

• auf Emails habe ich bisher auch noch keine Antwort erhalten!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Anschlußgebühr abgebucht!

Bis auf die abgebuchte AG bin ich zufrieden - Auszahlung erfolgte, Gerät wurde schnell geliefert und ist OVP gewesen!

Auch nach meinen Erkundigungen erstattet E-Plus mir die AG nicht automatisch auf einer der nächsten Rechnungen...

Was tun?!?

Antwort hier im Forum wäre schön, da ja wohl mehrere User die gleiche Frage haben.

Grüße

JSB24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!