Kostet Nix XXL: Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc

  • Re: Anschlußgebühr abgebucht!



    antwort wirst du nicht erhalten, das war wohl ein Weihnachtsgeschenk von uns an Deromedia. :(

  • Gestern rief ich deromedia direkt an; dort wurde mir gesagt, dass die mobilcom-hotline nicht immer einsicht in die vorgänge der außendienstmitarbeiter habe und deshalb eine erstattung der ag dort nicht vermerkt sei. man wolle sich aber darum kümmern und ich sollte meine nummer hinterlassen. bis heute kam kein rückruf!

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Zitat

    Original geschrieben von Poldy83
    Gestern rief ich deromedia direkt an; dort wurde mir gesagt, dass die mobilcom-hotline nicht immer einsicht in die vorgänge der außendienstmitarbeiter habe und deshalb eine erstattung der ag dort nicht vermerkt sei. man wolle sich aber darum kümmern und ich sollte meine nummer hinterlassen. bis heute kam kein rückruf!


    Was erwartest du denn? Wenn die einen speziellen Deal mit ihren VB zum Jahresende haben, dann kann ich mir das schon vorstellen. Und über/zwischen die/den Feiertage(n) kann das auch mal dauern...


    Ich finde die Kommunikation von deromedia auch nicht optimal, zieht sich alles ein wenig.
    Allerdings bewegt sich ja auch was.

    MfG
    QT

  • Gutschrift


    Hier scheint ja bei manch einem das Orakel im Wohnzimmer zu stehen. Vielleicht haben auch die Feiertage zur depressiven Verstimmung geführt...


    Auch ich war zuletzt nicht besonders zufrieden mit der Kommunikation von deromedia. Dennoch sollte man sich lieber an Fakten halten als denn hier die Welt- bzw. Anschlußgebühren-Untergangsstimmung zu verbreiten. :rolleyes:


    Bis auf 0,- AG ist bei mir alles sehr gut gelaufen. Heute habe ich online bei Mobilcom gesehen, daß die AG 2x als Vorabgutschrift aufgeführt ist - hat natürlich noch keine Rechnungscharakter; dennoch bin ich guter Dinge! :top:


    So long


    JSB24

  • Hatte heute die Willkommensschreiben im Briefkasten...
    Auf der kann unter den Vertragsdetails die Gutschrift der AG entnehmen.
    Also klappt das scheinbar in meinem Fall ohne weitere Probleme.

    MfG
    QT

  • Ähem... kleine Frage am Rande


    zahlt ihr aktuell den Monatspreis oder ist der bei euch aktuell befreit?

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

  • Moin,


    also, ich war hier auch grad meine Sachen am Ordnen, und da fällt mir auf : Ich zahl im Moment auch nichts.


    Hab zuerst gedacht, dass die am Anfang gezahlte Anschlussgebühr, die ja eigentlich befreit war, der Grund dafür ist. Aber das ist ja schon ein halbes Jahr her.


    Vielleicht haben wir ja aus Versehen 6 Monate Grundgebührbefreiung on top gekriegt, und keiner hats bemerkt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!