Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von faceman78
    Bei SIXT wird keine Prepaid genommen.
    Außerdem kann man die ja auch nicht unbegrenzt aufladen. Ich hatte mal nen Golf gemietet (CPMR oder so) und bekam nen X5 (L...) weil sonst nix da war. Geblockt wurden 2600,- auf der KK.
    Aber ich glaube nur SIXT blockt so heftig :D


    glaub der blockbetrag hängt auch mit der größe des fahrzeugs zusammen... würd zumindest sinn machen ;-)

    a phone that does...

  • Also, ich hab mir mal die Mühe gemacht ... hier ist ein Buchungssatz aus meiner privaten Neteller Net+ Prepaid Karte.


    Net+ Transaction Detail

    Transaction date Aug 27, 2010
    Posted date Aug 27, 2010 07:58 EDT
    Card EUR xxxx-3630
    Description Sixt Car Rental~~Pullach~82049 276
    Transaction type Purchase
    Transaction status Pending
    Transaction amount €187.90 EUR
    Posted amount €187.90 EUR



    Das ist eine aktuelle Miete mit Sixt. Der Mietpreis ist EUR 93,90. Sixt reserviert IMMER (ausser Special Cars) den doppelten Betrag, nicht mehr, nicht weniger.


    Wenn der Wagen zurück gebracht wird, wird eine neue Buchung mit dem tatsächlichen Preis (also den EUR 93,90) erstellt und diese Autorisierung erlischt. Net+ ist eine der wenigen PP-Karten die funktionieren. Ich kann dies für Europcar, Sixt, Avis, Hertz, Budget, National und Alamo bestätigen. Nicht nur in DE, auch Übersee etc. Garantien, dass dies immer so sein wird, gibts wie im Leben - KEINE.

    Campa!

  • ist das diese hier?


    http://www.geniesserinnen.de/i…-fAr-dem-aEzboyfriendaEoe


    ;-)


    spaß bei seite, hatte die auch schon mal auf dem radar, ist allerdings auch nicht hochgeprägt, die FAQ sind in einem Deutsch/Englisch Mischmasch (http://www.kalixa.com/de-de/Guest-Areas/Hilfe/FAQs/), Gebührentabelle in GBP (https://secure.kalixa.com/Defa…g=de&region=gb#feesAnchor) und ich kann sie nicht ohne eWallet, andere KK oder Konto aufladen.


    Äh. Danke, ich bleib bei Yuna ;-)


    Aber hab' mich jetzt mal bei Neteller angemeldet. Mal sehen...

    a phone that does...

  • :D wo hast Du den Artikel denn ausgegraben :D Ich werde die mal testen und wenn es nichst ist hab ich auch keinen (minimalen) Verlust gemacht.... Yuna schaue ich mir nochmal an aber ich meine das da die Jahresgebühren hoch waren???

  • über google gefunden :) wenn die überschrift nicht so äh.. PRÄGNANT gewesen wäre, wär ich wohl nicht drauf gekommen.


    yuna: 24,50 pro jahr.. dafür halt zb mit sms aufladung - is halt praktisch: bist unterwegs, brauchst kohle auf der KK. gehst einfach in die nächste tankstelle, kaufst dir eine paysafe card und lädst sofort mit dem handy auf, guthaben wird sofort gutgeschrieben. außerdem hab ich gelesen, dass yuna die einzige karte ist, die problemlos mit paysafe cards beladbar ist: mediuscard zb hat jetzt ein 250,-- limit im monat - absolut inakzeptabel: http://www.kerner.de/ansteigen…le_-mediuscard-_6342.html

    a phone that does...


  • Genau! Danke für die Bestätigung meiner Aussage. Und wenn man mal googlet findet man dutzende Aussagen dass LBB Prepaids, Wüstenrot und alle anderen mir bekannten eben nicht funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Genau! Danke für die Bestätigung meiner Aussage. Und wenn man mal googlet findet man dutzende Aussagen dass LBB Prepaids, Wüstenrot und alle anderen mir bekannten eben nicht funktionieren.


    soso - wo sind die (dutzend) links?!


    ich bewundere ja immer leute, die halbweisheiten aus dem internet und vor allem foren glauben. da hat jeder die weisheit mit löffeln gefressen und der (seiner meinung nach) wortgewaltige buttert den vermeintlich unwissenden gleich mit einem "wenn man keine ahnung hat, einfach mal..." unter.


    ich kann bestätigen, dass ich bei avis mit einer nicht hochgeprägten KK ein auto für ein wochenende gemietet habe


    yuna hat mir bestätigt, dass yuna kunden keine probleme bei sixt und europcar haben, dass sie zahlungen über beide vermieter in ihrem system haben.


    das sind keine halbweisheiten die irgendwer, irgendwo gepostet hat - sondern fakten ;-)

    a phone that does...

  • Die Prepaid Mastercard einer Voba von meiner Freundin ging bei Sixt fef. nicht.
    Guthaben war genug drauf.


    Und ja, die Kautionshöhe ist vom Fahrzeug abhängig.


    SIXT Mietinformationen :


    http://www.sixt.de/mietservice/mietinformationen/


    Zahlungsbedingungen
    Flexi-Tarif
    Alle Kreditkarten international anerkannter Kreditkartengesellschaften - wie American Express, Diners Club, Eurocard/Mastercard und Visa - werden akzeptiert.
    Sämtliche Prepaid-Karten, sowie Debit-Karten (VISA Electron) werden nicht akzeptiert.
    Die Anmietung von Fahrzeugen ab der Gruppe PDMR und höher sowie der Special Cars erfolgt ausschließlich gegen Vorlage einer von Sixt akzeptierten Kreditkarte oder eines Sixt Kredit-/Legitimationsmittels.Alle übrigen Fahrzeuggruppen sowie Cabrios der Gruppe ETMR, CTMR und ITMR und Offroader der Gruppe SFMR und FFMR können auch gegen Vorlage einer deutschen Maestro-Karte angemietet werden.
    Bei Langzeitanmietungen ist die Bezahlung mit Maestro-Karten nicht erlaubt.


    Prepaid-Tarif
    Die Fahrzeuganmietung ist in Verbindung mit folgenden Kreditarten möglich: Eurocard/Mastercard, AmericanExpress Card, VISA Card, Diners Card.
    Sämtliche Prepaid-Karten, sowie Debit-Karten (VISA Electron) werden nicht akzeptiert. Die Kreditkarte muss auf den Namen des Fahrers ausgestellt sein. Die Fahrer- und Zahlungsdaten werden bei der Reservierung festgeschrieben und sind nicht änderbar. Diese müssen bei Fahrzeugabholung vorgelegt werden und zu diesem Zeitpunkt gültig sein.
    Bei Buchung eines Prepaid-Tarifes wird die Kreditkarte vor dem Mietbeginn sofort mit dem Gesamtmietpreis belastet. Der Betrag, der Ihrer Kreditkarte belastet wird, umfasst den Mietpreis sowie alle zusätzlichen Gebühren und Extras.
    Der Mietpreis (zzgl. sonstiger vereinbarter Entgelte, wie z.B. Haftungsfreistellungen, Zustellungskosten, Flughafengebühren etc.) zzgl. Umsatzsteuer in der jeweils geltenden gesetzlichen Höhe ist für den vereinbarten Mietzeitraum grundsätzlich in voller Höhe zu leisten, d.h. Rückerstattungen bei verspäteter Fahrzeugabholung oder vorzeitiger -rückgabe erfolgen nicht.


    Kaution:


    Als Sicherheit wird auf dem Zahlungsmittel ein Kautionsbetrag reserviert, der bis zum Dreifachen des Mietpreises betragen kann.
    Bei hochwertigen Fahrzeugen sind abweichende Beträge möglich. Der genaue Kautionsbetrag wird bei Übergabe festgelegt, da die Höhe des Betrags abhängig vom Fahrzeug ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!