Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

  • Nein, streng genommen hat sie das nicht - jedenfalls keine, die exklusiv für die KK verwendet wird und extern sichtbar ist.


    Edit: Inzwischen wurde auch die Kundenwerbung attraktiver gestaltet:

    Zitat

    Überzeugen Sie Ihre Freunde und Bekannten von den vielen Vorteilen der Fidor Bank und ihren innovativen Produkten. Sichern Sie sich 20 Euro für jeden neu-geworbenen und voll-legitimierten Fidor Bank Kunden.

    Nähere Infos per PN.

  • Ganz einfach - du überweist auf dein eigenes Fidor-Pay-Konto, mit beliebigem Verwendungszweck. Der Betrag ist dann für die KK oder für andere Aktivitäten mit dem Pay-Konto (Überweisungen, Sofortüberweisungen, Edelmetallkäufe, ... etc) verfügbar.


    In anderen Worten: das Guthabenkonto der KK ist das eigene Pay-Konto, mit dem aber noch viel mehr als KK-Aktivitäten möglich sind.


    Es gibt auch einen allgemeinen Diskussionsthread zu der Bank und dem Pay-Konto.

  • Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht


    Bei Kalixa muss ich ja immer den gleichen Verwendungszweck angeben wegen Sammelkonto. Sorry das ich so nachfrage

  • Entschuldigung, dann habe ich es überlesen. Mit deiner Antwort das die KK eine eigene Kontonummer hat sind alle meine fragen geklärt

  • Zitat

    Original geschrieben von spacekid01
    Mit deiner Antwort das die KK eine eigene Kontonummer hat [...]

    Ich habe genau das Gegenteil geantwortet, du musst schon genau lesen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!