Calling Cards mit Rufnummernübermittlung

  • Ich suche eine Callingcard für einen Mobilfunk-Vertrag mit Festnetz Flatrate bei der meine Rufnummer an den Anrufer übermittelt wird.


    Gibt es dafür eine Liste?


    Danke


    Herbie

  • Dialnow macht das...zumindest bei mir. Einige Leute wundern sich dann, warum ich so teuer ins Ausland vom deutschen Handy anrufe... :) die wissen halt nicht, dass ich über Dialnow günstig telefoniere und dass ich selber entscheiden kann, ob meine Rufnummer übermittelt wird oder nicht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Alle BETAMAX-Marken machen das (zu denen auch Dialnow gehört), wenn man es richtig einstellt bzw. wenn bei der Einwahl deine Handy-Nummer übertragen wird.


    Eine jeweils aktuelle Übersicht mit Preisen (die sich auch sehr kurzfristig ändern können) findest du hier: http://www. backsla.sh/betamax


    Alle diese Marken verwenden identische Technik, also dieselben Server und unterscheiden sich nur im Preis.

    Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!