Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Ich habe heute mein E72 in schwarz bei einem Händler in Hannover gekauft. Nicht bei Nokia.


    Die hatten die Geräte erst heute morgen bekommen. Ich melde mich noch mit Eindrücken.

  • Kann vielleicht noch jemand etwas dazu sagen, ob das E72 Divx Dateien problemlos abspielt?


    Ich suche eben auch eine Eierelegendewollmilchsau und kann mich nicht zwischen
    Iphone, Samsung i8910, oder eben das E72 entscheiden.


    Für das E72 spricht aber vor allem die Akkulaufzeit und wenn es den Rest auch noch verpackt, reicht mir die Displaygröße und es ist noch Hosentaschentauglich.


    Vielen Dank für die Rückmeldung...

  • Mich würde interessieren was für einen microSDHC Karte dabei bzw. welche Class diese Karte hat. Es geht um
    das Kreissymbol mit 2, 4 oder 6 drin. Ich möchte mir schon mal eine größe Karte kaufen und würde dann
    natürlich eine gleich schnelle oder schnellere Karte kaufen.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von dotzball
    Mich würde interessieren was für einen microSDHC Karte dabei bzw. welche Class diese Karte hat. Es geht um
    das Kreissymbol mit 2, 4 oder 6 drin. Ich möchte mir schon mal eine größe Karte kaufen und würde dann
    natürlich eine gleich schnelle oder schnellere Karte kaufen.


    Danke!

    Die mitgelieferten microSD Karten sind Schrott, billiger Chinamist mit Nokia-Logo drauf (OK, die funktionieren auch...).


    Kauf dir ne SanDisk 8GB (oder 16GB) und gut ist. http://www.amazon.de/SanDisk-C…-de&qid=1258819641&sr=8-4


    Handys reizen die Geschwindigkeit ohnehin lange nicht aus, da macht die Klasse keinen Unterschied.

  • Zitat

    Original geschrieben von seysa
    Kann vielleicht noch jemand etwas dazu sagen, ob das E72 Divx Dateien problemlos abspielt?


    Der Standardplayer spielt kein divX, Smartmovie von LCG schon. Läuft bei mir und funktioniert auch.


    Zitat

    Original geschrieben von Selcuk_tr54
    Wie ist eigentlich so die Akkuleistung??.. Einer hat das handy ja schon 2 Tage..


    Der Eine bin ich ;)
    Bis jetzt habe ich noch nicht geladen, ausser beim Sync via USB.


    Zitat

    Original geschrieben von dotzball
    Mich würde interessieren was für einen microSDHC Karte dabei bzw. welche Class diese Karte hat. Es geht um
    das Kreissymbol mit 2, 4 oder 6 drin. Ich möchte mir schon mal eine größe Karte kaufen und würde dann
    natürlich eine gleich schnelle oder schnellere Karte kaufen.


    Danke!


    Also eine 4GB microSDHC der Klasse 4 ist dabei. Taiwan steht drauf. Habesie aber sofort gegen meine 8GB getauscht.


    Kann mir wer sagen was auf der origirnalen Karte für Software installiert ist?


    Weiters: Wenn man den PowerKnopf kurz drückt, kommt ja dasProfilmenü. Ganz unten gibts ein "Energiesparmodus aktiv." Was genau macht das? Es erscheint dann ein kleines Batteriesymbol neben den Akkustrichaln, aber...?

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Ich kann auf dem E72 kein Opera-Browser installieren. Ich weiß nicht, woran es liegt, habs mit opera mobile, mini 5 beta, und mini 4 versucht.


    es zeigt "preparing installation" und hört dann auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!