Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • also den account, wo ich eine nokia email adresse kriege? das wäre nämlich keine option.


    den gmail push seh ich mir mal an, vielen dank :top:

  • Der Dienst von Nokia der deine Mails von den anderen Accounts abholt.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • ja, komisch, aber den nutze ich (über http://www.email.nokia.de) dort habe ich meine konten eingetragen. irgendwie scheint das aber nicht 100%ig zu funktionieren, da ich


    1. maximal nur emails snchronisieren kann, die max. 1 monat alt sind
    2. nicht alle ordner meines email postfachs synchronisiert werden (weder gmail, noch 1und1)


    ist schon sehr mysteriös, was sich da bei nokia so abspielt :confused:

  • man kann 1 monat einstellen, aber in der tat bekommt man nur die emails aus den letzten 3-4 tagen synchronisiert. automatisch werden der inbox und gesendete gepusht.


    man kann aber unter einstellungen auch andere ordner für die synchronisierung auswählen.


    ich hab's bei mir so gemacht: mein 1und1 email habe ich einmal über nokia messaging für die pushfunktion und einmal separat als imap. das zweite lasse ich manuell ab und zu synchronisisieren und dort habe ich auch die letzten 100 nachrichten, falls ich irgendwann eine email aus der vergangenheit brauche.

  • Nach anfänglicher Freude bin ich langsam nicht mehr so begeistert...Heute 2 Abstürze,einmal nach Gesprächsende und beim Kontakte nachschlagen.
    Desweiteren wirft meine Galerie unter"Bilder" Videos und Bilder zusammen,ausserdem stimmt das Vorschaubild nicht mit der Datei überein...??
    Der Empfang im Eplus Netz ist übrigends genauso bescheiden wie mit dem E71.
    Mal sehen ob ich es behalte...gibt leider wenig Alternativen.


    Gruß Micha

  • Hmmm, komisch!
    Wenn ich am Startbildschirm die Anfangsbuchstaben von Namen eingebe, dann ist jetzt beim Suchergebnis der Vorname vorne.
    Also aus dem früheren (E71) Mustermann Alexander wird jetzt beim E72 der Alexander Mustermann.

  • dann stell halt die reihenfolge wieder um... ist übrigens bei der 400er firmware des e71 genauso...

  • kurze frage:


    habe vorhin mein e72 geliefert bekommen, und weil ich die base internetflat habe, woltle ich das mal testen, habe dann nachdem ich die verbindung eingerichtet habe im menü mal youtube angeklickt, da stand dann es gibt eine neuere version, also habe ich kurz ein update gemacht.
    als ich dann bei youtube reingehen wollte, stand da ich solle mich informieren ob ich eine flatrate-tarif habe und dass roaming-verbindungen besonders teuer sein können.
    gilt das etwa als roaming-/auslandsverbindung wenn man per handy auf youtube geht? weil im kleingedruckten bei base steht ja bei der internetflat "außer Roaming- und Auslandsverbindungen", und der hinweis mit dem roaming kam ja gerade als ich zu youtube gehen wollte, versteh das grad nicht so ganz.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!