Hallo , ich habe mich langsam mit dem Gedanken angefreundet mein W800i einzumotten
.
Viele meiner Freunde haben ein iPhone , dies finde ich überaus nützlich, Kamera, Internet , gutes Display, Videoplayer alles in einem.
Die Kamera find ich bei guter Ausleuchtung völlig ausreichend und die Benutzung ist ein Traum.
Doch möchte ich definitiv derzeit nicht die Preise eines iPhone bezahlen, weder mit noch ohne Vertrag. Bin mit Congstar Prepaid sehr zufrieden derzeit.
Habe heute das Samsung Jet S8000 für 209,00 EUR gesehen und bin irgendwie heiss auf ein Handy was folgende Funktionen erfüllt.
- WLAN
- GPS (möchte es definitiv als Navi nutzen)
- Gutes, großes Display (muss Mp4 Filme abspielen könne, werde oft Schulungsvideos im Bett oder unterwegs schauen)
- gute Bedienung
- ordentliche Kamera mit ordentlicher Videofunktion (soll meinen Flip Video ersetzen und Schnappschüsse machen) soll keine globige Digicam ersetzen aber sehr brauchbar sein weil ich ein handy IMMER dabei habe
- gute Kalenderverwaltung !
- Sync . mit Mac und ical sollte rel. leicht sein
- möglichst preiswert
Möchte damit einfach mehrere Geräte ersetzen , Videoplayer, Navi, Videocam, Fotokamera, PDA und ab und zu mal surfen über WLAN. Möchte eins für alles haben, hasse es das passende jetzt wichtige Gerät nie dabei zu haben.
vielleicht auch nur übergangsweise bis ein neues iPhone erscheint (soll 2010 wieder ein neues kommen?)
Je preiswerter meine Wünsche erfüllt werden desto besser.
Was würdet ihr mir raten ![]()