Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Hier geht es ja zur Sache ;-)


    Jedenfalls ist mein Nokia N900 heute eingetroffen und ich habe auch schon eine kleines Gallerie auf meiner Seite veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die deutsche Version mit der finalen Firmware, die vor ein paar Tagen auch für die letzten Prototypen veröffentlicht wurde.


    Ganz tolles Review :)
    Das gehört auch in die Testberichte hier bei Telefon-Treff *mit dem Zaunpfahl wink*

  • Zitat

    Original geschrieben von WickiBob
    aMSN: http://www.amsn-project.net/maemo-downloads.php


    Werde ich mir mal anschauen, habe ich aber heute keine Zeit dafür ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von draco.bdn
    Ganz tolles Review :)
    Das gehört auch in die Testberichte hier bei Telefon-Treff *mit dem Zaunpfahl wink*


    Wieso denn in die Testberichte, sind doch nur ein paar Bilder?

  • Zitat

    Original geschrieben von blubernator
    nen paar nachtaufnahmen mit der kamera wären nice - würd mich interessieren wie gut die doppelLeds sind u. die quali.


    Die Dual-LED kannst du mit der des N97 vergleichen, es besitzt übrigens die gleiche Kamera und auch den gleichen Blitz. Bilder werde ich dann erst für den Testbericht hochladen.


    Edit: Oh, das war ein doppelter Post, kommt nicht mehr vor ;-)


  • Naja ich denke mal, dass du eventuell noch ein wenig mehr zu sagen hast, wenn du das Gerät ausgiebig getestet hast? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von scorpio16v
    Auf maemoworld gibt es ein weiteres Unboxing-Video.


    Im Karton ist eine Bedienungsanleitung in deutsch. Also muß es doch bald mit der Auslieferung losgehen. :eek:


    Der Admin von MaemoWorld hat sein N900 mit mir erhalten ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka


    Ihr könnt mir gerne Fragen stellen und ich werde sehen, was sich machen lässt ;-)

    Könntest du was zur Verarbeitungsqualität sagen? Knarzen, Slider, Tasten, Touchscreen (Empfindlichkeit)


    Wenn du noch etwas Zeit hättest, könntest du auch was zum GPS Fix sagen? Also wie lange das Gerät auf offener Straße sucht bis es die Position hat. (ohne A-GPS)


    Danke schon mal! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!