Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Beim Chip test ist eh nichts richtiges getestet wurden bzw. die leute sind zu Blöd um zu testen. Meiner meinung nach.


    Seh ich genauso.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Weil so Nasen wie HandyFlo, Lao-Tse, WickiBob, kismet,... einfach nur noch Müll geschrieben haben . Danke!!! Über Wochen den Thread gut gehalten und dann kommt ihr...



    Bitte.


    was is daran müll zu fragen ob t-mobile das n900 aufnehmen wird bzw wann.. geht doch ums n900.. und der rest was dann kam hat sich halt so ergeben als ob DU nie mal ot geschrieben hast :) also kannste dein "dummes" kommentar für dich behalten.. jeder schreibt mal was OT.. nichts unnormales...



    aber naja egal jetzt BTT..



    Zitat

    Original geschrieben von Mobile Crank
    http://nokia-n900.com/the-popular-amsn-comes-to-nokia-n900/



    das wollten wir doch alle sehen und hören amsn kommt für n900 und sieht verdammt gut aus und echt wie auf den pc kuck selber die screens an!



    das sieht echt sehr gut aus..



  • ja wenn mann überlegt du kannst die front cam als web cam nutzen in amsn das gabt es doch nie auf ein handy oder ???

    Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

  • Hier geht es ja zur Sache ;-)


    Jedenfalls ist mein Nokia N900 heute eingetroffen und ich habe auch schon eine kleines Gallerie auf meiner Seite veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die deutsche Version mit der finalen Firmware, die vor ein paar Tagen auch für die letzten Prototypen veröffentlicht wurde.


    Ausgepackt: Nokia N900


    Ihr könnt mir gerne Fragen stellen und ich werde sehen, was sich machen lässt ;-) Seid euch aber bewusst, dass ich natürlich noch keine Angaben zum Akku oder der Sprachqualität machen kann, da ich das finale Gerät erst seit ein paar Stunden in den Händen halte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Beer
    wo wohnst du? :D


    wie siehts aus mit quer/hoch format? was ist im hochformat?


    :D


    Das Smartphone ist bis auf die Telefonfunktion leider nur im Querformat nutzbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!